Queisser Pharma Stozzon - Chlorophyll-Dragees Testberichte

Queisser-pharma-stozzon-chlorophyll-dragees
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Verträglichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis!

Nachteile / Kritik

  • nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kampf dem Knoblauch(-geruch)!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis!

    Kontra:

    nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich Euch von einem Produkt erzählen, dass man meiner Meinung nach, gar nicht bekannt genug machen kann. Es heißt Stozzon.
    Für die, die davon noch nie etwas gehört haben, das sind Chlorophyll-Dragees gegen Mund- und Körpergeruch. Zu kaufen gibt es diese in der Apotheke. Ich habe mal bei Docmorris geschaut, die Preise liegen wie folgt:
    40 Stück -> 7,95 Euro
    100 Stück -> 17,95 Euro
    200 Stück -> 29,95 Euro

    Ich bin bereits vor einigen Jahren durch eine Anzeige in einer Zeitschrift auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Mir war es bis dahin immer furchtbar unangenehm, wenn ich mit Knoblauch gewürztes Essen irgendwo gegessen hatte (ich koche

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 24.02.2005, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessante lösung für alle, die gern knoblauch essen, aber rücksichten nehmen müssen. lg heike