Quick N Brite Reinigungs-Paste Testberichte

Quick-n-brite-reinigungs-paste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungskraft
  • Streifenfrei

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Allzweckwunder da kann selbst klein Kathi die Fenster streifenfrei putzen *grins*

    Pro:

    Streifenfrei

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Juhuuuuu!

    Hab mal wieder ein typisches Putzproblem, seit ich nun in der neuen Wohnung bin habe ich auch mehr Fenster!
    Also, mehr putzen und auch dementsprechend mehr Streifen!
    Ja wirklich, ich bin das geborene Fensterputzungeheuer!
    Bei mir sieht nachher alles schlimmer aus wie es vorher war.
    Hab schon jede Menge ausprobiert, von Glasklar bis hin zum Tropfen Spüli (wie mir mehrere erfahrene Fensterputzer rieten)

    Also dachte ich mir geht mal los und such mal was neues, jetzt wo ich doch mehr zu putzen hab !
    Ich schlenderte so durch unseren Kd –Markt und stand dort grübelnd vor dem Regal, überfüllt mit unendlich vielen Putzflaschen! Wo ich ja so

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 03.05.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • JT_2905

      JT_2905, 27.04.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht! Sh

    • Suggababe2

      Suggababe2, 27.04.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) lg Micha :-)

  • Wie teuer darf sauber sein?

    Pro:

    Reinigungskraft

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    ~~~~~~~~~~~~~~~


    Im Fernsehen kursieren ja zurzeit einige Spots über "Wunder-" bzw. "Allzweckreiniger". Man könnte fast glauben die Deutschen wären richtige Ferkel, die die hartnäckigsten Verschmutzungen zustande bringen und dann auf säubernde Hilfe aus dem Labor angewiesen sind. ;-) Auch ich zähle wohl oder übel dazu und habe in meiner Wohnung diverse Flecken, die ich beseitigen wollte. Nun war ja die Auswahl groß und ebenso die Preisspanne. Ich entschied mich für den TV- Klassiker schlechthin- "Quick'n'Brite". In zahllosen Wiederholungen wurde dieser Reiniger als wahres Wundermittel angepriesen und ist mir im Gedächtnis hängen geblieben. Bei Rossmann

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 03.05.2006, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • JT_2905

      JT_2905, 27.04.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht! Sh

    • katjakub

      katjakub, 18.04.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht - freue mich über gegenlesungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 19.01.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher und informativer Bericht . LG Oliver (Gegenbewerten wäre lieb :-))