Knorr-Baby Fashion Testberichte

Knorr-baby-fashion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, viel Zubehör, als Erstlingskinderwagen nutzbar

Nachteile / Kritik

  • katastrophale Lenkung, Handwäsche (Bezüge) uvm.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Kleine und Große???

    Pro:

    gute Qualität, viel Zubehör, als Erstlingskinderwagen nutzbar

    Kontra:

    katastrophale Lenkung, Handwäsche (Bezüge) uvm.

    Empfehlung:

    Ja

    Große Buggys braucht man nie sehr lange. Deshalb war ich auch sehr froh, dass meine Mutter mir zur Geburt meines ersten Sohnes einen Buggy vererbte. Als er 1996 für meinen Bruder gekauft wurde, verfügte er allerdings noch nicht über die heute übliche Luftbereifung. Von daher werdet ihr mir verzeihen, dass ich somit nur die Ältere aber ansonsten identische Version des Quinny Fashion Buggy beurteilen kann.

    Quinny Fashion Buggy
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Grund weshalb sich damals meine Mutter einen immerhin 600 DM teuren Buggy leistete hatte mehrere Gründe. Der ausschlaggebende Punkt war vor allem die Tatsache, dass dieser Buggy auch problemlos als Erstlingskinderwagen