Quiz Show Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung pur, Leute beobachten, Chance uf Teilnahme
  • war 'n Haufen Geld

Nachteile / Kritik

  • zu schnell, man muss schon viel Glück haben
  • Opdenschnösel, der sie an die Wand fuhr!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal nicht WWM? abgekupfert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit wurden ein Freund, mein Bruder und ich von einer Streetcasterin auf dem Alexanderplatz in Berlin angesprochen, ob wir nicht Lust hätten einmal als Zuschauer bei der Quizshow auf Sat1 dabei zu sein. Der Eintritt wäre völlig kostenlos und ein Freigetränk gibt es auch noch. Also war saß ich letztens als Zuschauer bei der Quizshow auf Sat1 und möchte heute einmal einen Beitrag über die Sendung schreiben.


    Die Show
    ========

    Wie sich am Namen der Sendung schon leicht erkennen lässt, handelt es sich um eine Sendung, in der ein Kandidat entweder mit Wissen oder mit sehr viel Glück Geld gewinnen kann. Moderiert wird sie von Christian Clerici, der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.02.2003, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mei, ich kann bald keine Rateshows mehr sehen... :-/ *g*

    • Alusru

      Alusru, 28.04.2002, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja ein Jauch ist er nicht, aber nett ist er auf jeden Fall, Klasse Bericht lieben Gruß Uschi.

  • Kann WWM nicht toppen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Quiz Show

    Zuerst habe ich Die Quiz Show nur selten gesehen, da ich mehr auf Wer Wird Millionär stand. Doch jetzt, während der Sommerpause ist die Quizshow für mich nach Wer Wird Millionär meine eindeutige Lieblingsshow im deutsche Fernsehen. Doch ich persönlich finde, dass Jörg Pilawa seine Arbeit als Moderator wirklich besser gemacht hat als der jetzt relativ neue Christian Clerici.

    Sendezeiten:
    Die Quiz Show läuft, im Gegensatz zu (ich glaube beinahe) allen anderen Quizshows, von Montag bis Freitag auf Sat 1, zweimal am Tag: Zuerst von 18.00 bis 18.30 Uhr, dann laufen für eine halbe Stunde die 18.30 Uhr Nachrichten und danach kommt für 40 Minuten Blitz.

    Kommentare & Bewertungen

    • Spocht

      Spocht, 07.04.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefiel die Show noch nie- Blödsinnsregeln wie der "Telefonkandidat", schlechte Moderatoren.... Nö, für mich dann lieber n Buch. Gruß SPocht