Quiz Show Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung pur, Leute beobachten, Chance uf Teilnahme
  • war 'n Haufen Geld

Nachteile / Kritik

  • zu schnell, man muss schon viel Glück haben
  • Opdenschnösel, der sie an die Wand fuhr!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Quizshow

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    Heute will ich euch mal einen kurzen Überblick über die "Quizshow geben. Nun denn:
    Mit der "Quizshow" hat SAT 1 wieder mal eines neue Game-Show ins Rampenlicht gerückt. Moderiert wurde sie von Jörg Pilawa und der machte seine Arbeit ganz ordentlich. Doch seit einiger Zeit wird sie nun von Christian Clerici moderiert.

    Klar ist schon, dass sie nie an Günther Jauch herankommen wírd, the King of the Game-Shows, der mit seiner Game-Show einen Riesenhit gelandet hat. Doch zurück zur Quizshow. Sie wir von Montag bis Freitag zum einem von 18.00 bis 18.30 und von 19.45 bis 20.15 Uhr auf SAT 1 ausgestrahlt.

    Dabei spielt immer nur ein Kandiat. Am
  • Quiz oder nicht...das ist hier die Frage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind hier: Home » Unterhaltung & Medien » TV & Radio » TV Aktuell » Aktuell im Fernsehen » Die Quiz Show




    Quiz oder nicht, das ist hier die...
    Ein Erfahrungsbericht von anja22 über Die Quiz Show (21.08.2001)

    anja22s Urteil




    Pro: Sendezeiten,gute Fragen
    Kontra: keine Verbesserungen




    Ihr Bericht bearbeiten

    Sat 1 "Die Quizshow" mein Bericht darüber . Etwas Veränderung könnte bestimmt nicht schaden !


    (1) Die Sendezeiten
    (2) Die Gewinnsumme
    (3) Die Spielregeln
    (4) Meine Einschätzung
    (5) Fazit
    (6) Daten

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldband

      Goldband, 12.04.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer wird Millionär finde ich aber noch besser.

    • Sunchild

      Sunchild, 05.03.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also das ist sicher deine eigene Meinung die du kopiert hast, aber auch kopieren kann man liebevoller und weniger auffällig