QUO VADIS Terminkalender ABP Prestige, 16x24cm, schwarz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So vergisst man keinen Termin

    Pro:

    - die Qualität - der Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr war mein Terminkalender ordentlich voll, er wurde also gut genutzt. Nun ist das Jahr 2007 zu ende und somit auch mein Kalender vollkommen nutzlos. Also musste natürlich ein neuer her.
    Auch dieses Jahr stehen unmengen an Terminen an, die ich auf keinen Fall vergessen darf. Dabei hilft mir nun mein Terminplaner für 2008. Diesen möchte ich euch nun ein wenig genauer vorstellen...

    Die Verpackung:
    --------------------------

    Es gibt Terminkalender, die in Folie gewickelt sind oder sich beim Kauf in einem Pappkarton befinden. So war es bei diesem Terminkalender jedoch nicht. Hier wurde jede unnütze Verpackung weggelassen. Er wurde so wie er ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserMargret

      UnserMargret, 13.02.2008, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Eure (Unser)Margret

    • panico

      panico, 29.01.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 19.01.2008, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 19.01.2008, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabrina

  • Wer hat sowas nicht????

    Pro:

    So vergiss man keinen Termin

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Stöbern bin ich darauf gestossen, Wer kennt keinen Terminkalender, oder Terminplaner

    Die meisten haben den, in gross in klein, in dick, in dünn, in blau, braun, schwarz, rot

    Meiner ist dieses Jahr Schwarz und darüber möchte ich heut mal was schreiben.

    Vorder und Rückseite sind aus dicker Pappe, wenn ich bei mir die erste Seite aufschlage, hab ich erst mal über die ersten beiden Seiten das ganze Jahr 2006 im Ueberblick
    Jeder Monat hat eine Spalte nach unten, von 2,3 cm breite, eine Seite weiter auf der linken Seite kann ich name Anschrift, Telefon usw angeben, was ich aber selten mache, da ich ihn sowieso überwiegend zuhause habe.

    Noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 23.01.2007, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • bodenseestern

      bodenseestern, 07.01.2007, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)