REV Ritter MH 14 Testberichte

Rev-ritter-mh-14
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sollte es mal rauchen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... der REV-Melder weckt euch ganz bestimmt!

    Ein Rauchmelder gehört in jedes Haus, so fängt hier jeder an.
    Da will ich euch mal was anderes berichten.
    Und das finde ich wichtig !

    Wie ihr wisst, so fang ich wieder mal an, haben wir einen Wohnwagen fest auf einem Platz stehen und da ist es meine richtige, echte, wirklich gute Empfehlung einen Rauchmelder in den Wohnwagen zu installieren.

    Da die Saison jetzt wieder anfängt ist es natürlich wieder aktuell darauf aufmerksam zu machen.
    In einem Wohnwagen wird alles mit GAS gemacht, so gekocht und auch geheizt. Nun kochen tun wir natürlich nachts und im Schlaf nicht, aber die meisten Gasheizungen

    Kommentare & Bewertungen

    • jens1488

      jens1488, 03.04.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüsse von nadine & jens ;-)

    • morla

      morla, 03.04.2006, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • dankeanke0707

      dankeanke0707, 30.03.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich mir auf jeden fall noch zulegen...

  • Qualmen verboten!

    Pro:

    Sicherer Schutz, günstiges Gerät, leichte Montage

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na ja, verbieten will ich das Qualmen oder Rauchen nicht. Doch nicht immer Qualmt oder raucht es weil jemand das bewusst so haben will. Mitunter passiert das auch, weil viel Leichtsinn im Spiel ist, oder weil einfach nur ein elektrischer Kurzschluss die Ursache für einen Schwelbrand oder einen heftig tobenden Zimmerbrand ist. Leider kommen solche Brände immer dann zum Ausbruch, wenn man nicht in der Nähe ist bzw. wenn man schläft. Das kann eine sehr gefährliche Geschichte werden, vor allem dann, wenn kein Löschgerät in der Näheren Umgebung ist und man auf die Feuerwehr angewiesen ist. Doch wer wacht schon von selbst auf wenn es irgendwo im Haus brennt, das wäre doch wirklich mehr als

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 25.10.2005, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben und sehr informativ. Sollt ich mir auch mal anschaffen, so´n Ding..:Sonst fackel ich mir beim nächsten Mal wirklich die Wohnung ab....:P

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.10.2005, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Martina