REWE Today dent oral care mint Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung ok

Nachteile / Kritik

  • instabiler Verschluß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klebt an den Händen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Von der Zahnseide von Today mit Mintgeschmack bin ich nicht überzeugt wurden.
    Beim Benutzen der Zahnseide kann man sich schnell die Finger dreckig machen, weil sich dieses Mint-Zeug, was auf dem Faden ist, durch die Hand-Wärme verflüssigt und sich das dann natürlich alles auf den Händen abschmiert. Die Hände riechen danach nicht nur danach, sondern der Faden lässt sich auch nur noch schlecht in der Hand halten, weil er immer rausrutscht.
    Wenn ich mir das nächste Mal eine Zahnseide kaufe, dann nur ohne irgend einen Überzug.
    Gut ist an dem Produkt, dass es relativ günstig war. Es hat glaube ich 1,79€ gekostet (MiniMal).

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 26.07.2005, 02:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich möchte hier einmal einen Kommentar für mich und die Mitglieder abgeben, die zwar mit "nützlich" oder schlechter bewerten, allerdings keinen Kommentar abgeben, warum sie das tun (finde ich übrigens nicht in Ordnung von dene

  • Wenn der Deckel nicht wäre...

    Pro:

    Wirkung ok

    Kontra:

    instabiler Verschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich letztlich schon mal begonnen habe zu erzählen, was so alles in meiner Tasche herumschwirrt, mache ich damit einfach mal weiter...
    Ganz wichtig : Zahnseide !!! Ich habe öfters zwischendurch mal das Bedürfnis, nachzureinigen, vor allem wenn ich das Gefühl habe, irgendwas steckt noch zwischen den Zähnen und will da nicht raus ! Das finde ich total unangenehm. Daher muss Zahnseide auf der Stelle nachgekauft werden, die mal fehlen sollte,! Mein letzter Nachkauf fand im Idea-Markt statt und hat mich 1,69 € gekostet.


    Äußerliches

    Wie bei jeder Zahnseide befindet sich der Faden auf einer Spule in einem Plastikgehäuse. In diesem Fall ist das passen