Rommelsbacher THL 1597 Testberichte

Rommelsbacher-thl-1597
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch um Speisen warm zu halten und zu erhitzen
  • das Gerät an sich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ::: Unser Soßenzubereiter beim Grillen:::

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    Praktisch um Speisen warm zu halten und zu erhitzen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!!!


    Willkommen bei meinem neuen Bericht...Es ist zwar noch tiefer Winter, aber meine Erinnerungen beschäftigen sich immer mit dem Sommer, denn eigentlich mag ich den Winter gar nicht...wie vielleicht einige von euch auch...



    Na ja, müssen wir halt überstehen....geht nicht anders. Aber wenn die Grillsaison wieder beginnt, wird meine Kochplatte mehrmals pro Woche wieder eingesetzt...Denn ich liebe zu Gegrilltem, leckere selbstgemachte Soßen ind diese kann man prima zubereiten und Warmhalten auf meiner Einkoch- Warm und Kochplatte von der Firma

    Kommentare & Bewertungen

    • Ancalagor

      Ancalagor, 13.11.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

    • Regan

      Regan, 10.03.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • TigerLady

      TigerLady, 02.03.2009, 11:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht !! LG

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 01.03.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du brauchst also geld :) ich zeige mich erkenntlich - freu mich auf gegenlesungen !!!