Rowenta Precision DM-520 Testberichte

Rowenta-precision-dm-520
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Gleitfähigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch dieses bügelt nicht alleine (schade)

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe LeserInnen,

    heute möchte ich euch einige Informationen liefern über ein Teil, welches von manchen Männern regelrecht gehasst wird. – Das Bügeleisen --!

    Da sich mein altes Dampfbügeleisen der Marke AEG vor einigen Monate mit einem Zischen verabschiedet hat, musste zwangsläufig ein neues her. Und hier habe ich bei einem Angebot im Media-Markt zugeschlagen.

    Zum Glück kam ich nicht lange in den Genuss dieses benutzen zu dürfen, denn meine Freundin sorgt dafür, dass die Wäsche immer gebügelt in den Schrank wandert.

    Also nun zu dem neuen Teil welches bei mir (zum Glück nicht von mir) benutzt wird.

    Es handelt sich um das Rowenta

    Kommentare & Bewertungen

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 12.09.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Vielen Dank, dass Du im August meinen Clio-Bericht gelesen hast. Dies ist eine der drei versprochenen Gegenlesungen. LG ;-)

    • Engal00

      Engal00, 06.09.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! Liebe Grüße Anja

    • Volker111

      Volker111, 14.08.2006, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommt mir bekannt vor, treibt sich vor allem bei meiner Frau herum. *gg*

    • panico

      panico, 25.07.2006, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • da biste platt

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
    • Gleitfähigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So einige werden bemerkt haben, daß sich unser altes („alt“ im Sinne von, Garantiezeit-abgelaufen-Zeitbombe) AEG-Dampfbügeleisen verabschiedet hat. Als Folge sollte es ein neues sein, nicht von AEG, da hatte meine Mutter dann kein Vertrauen drin und nicht über ebay, weil sie wollte es vorher mal in die Hand nehmen, wahrscheinlich um das Gewicht zu testen, das muß schließlich stimmen, wenn man es jemand ins Kreuz werfen will (was übrigens jeder gern haben kann, wenn ich auch nur einen blöden Comment höre, weil die Rubrik grün ist *droh*).

    Wir sind dann nach Karstadt getrabt und meine Mutter hielt mir das erstbeste Bügeleisen unter die Nase. Was denn wohl dieser ominöse Schalter