RTL Skispringen 2002 (PC Spiel Sport) Testberichte

Rtl-skispringen-2002-pc-spiel-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unterhaltsam über Stunden, viele Spielvarianten
  • Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Teilweise schwierig, man sieht fast nur die Endresultate, viele Namen nicht original übernommen
  • ist halt schon ein bißchen älter

Tests und Erfahrungsberichte

  • RTL Skispringen 2002 - einmal fliegen können wie Martin Schmitt oder Sven Hannawald

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe heute mal wieder über ein PC-Game, was ich sehr lustig fand. Es handelt sich um RTL Skispringen 2002.

    Ich hatte mir gedacht, wenn Sven Hannawald die 4 Schanzen-Tournee auf allen 4 Schanzen gewinnen kann, kann ich das auch.

    Bevor man zur Skisprunglegende wird, muss man einen eigenen Protagonisten erstellen und sich im Hauptmenu herum navigieren.

    + HAUPTMENU +

    > Karriere
    Wenn ihr eine Karriere startet, könnt ihr aus verschiedenen Wettbewerben wählen. So steht es euch frei, im Weltcup auf 18 Schanzen um wichtige Punkte zu kämpfen, die 4-Schanzen-Tournee anzugehen oder euch beim Skifliegen zu probieren, wo die Sprünge nicht