RTL Skispringen 2002 (PC Spiel Sport) Testberichte

Rtl-skispringen-2002-pc-spiel-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unterhaltsam über Stunden, viele Spielvarianten
  • Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Teilweise schwierig, man sieht fast nur die Endresultate, viele Namen nicht original übernommen
  • ist halt schon ein bißchen älter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fliegen wie die Stars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur zeit ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für dieses Spiel aber dieses Spiel ist es wirklich Wert. RTL Skispringen 2002 ist der Nachfolger von RTL Skispringen 2001 und 2000.
    Das Spiel wurde aber sehr verbessert. Neben einem Funmodus und einem Arcademodus
    Gibt es noch den Karrieremodus. Im Karrieremodus kann man mehrere sachen auswählen
    Skifliegen , 4 – Schanzentournee , Mannschaftsmodus und eine ganze Saison. Beim Skifliegen gibt es 2 Schanzen (Harrachov und Planica) und 4 Veranstaltungen. Bei der 4 –Schanzentournee gibt es 4 Veranstaltungen aber auch 4 verschiedene Schanzen. Beim Mannschaftsmodus gibt es 8 Veranstaltungen und bei der ganzen Saison gibt es ca. 20
  • Martin Schmitt Ade´Ich kann es besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe User, Ich bin nun seit 10 Minuten neu bei Yopi und ich probiere mich nun mit meinen ersten Bericht. Wer die anderen Teile von RTL Skispringen kennt und auch schonmal gespielt hat, weiß dass das Spiel sehr viele Spass macht.

    Manche denken jetzt vieleicht anders aber meine Freunde finden es auch sehr gut. Das Spiel ist fast so aufgebaut wie der vorrige Teil und daher kommt man schnell wieder in das Feeling hinein. Doch beim Springen gibt es am Anfang kleine Probleme weil die Kamera Ansichen sich beim Wind verschieben.

    Man kann sich am Anfang einen eigenen Spieler erstellen und bestimmen wie seine Werte und wie alt er ist aussehen sollen. Dann bloß noch die

    Kommentare & Bewertungen

    • mstefan

      mstefan, 20.05.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht. Man liest sich. MfG mstefan

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 24.04.2002, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für deinen ersten bericht ist der wirklich gut

    • Manou

      Manou, 24.04.2002, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      herzlich willkommen

    • StadtmausX

      StadtmausX, 23.04.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht ;-)!!!