RTL Wer wird Millionär Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  viel
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es gibt Gewinner
  • unterhaltsam, spannend
  • Spannung und Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • Es gibt Verlierer
  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer wird Millionaer mit grossem Unterhaltungswert

    4
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  gut
    • Action:  viel
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Spannung und Unterhaltung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guenther Jauch gehoert ja nun schon zu den alten Hasen im Showgeschaeft. Im Laufe der Jahre entwickelte er sich vom "Milchbubi" zum knallharten, serioesen Talkmaster. Seine Karriere ging stets steil bergauf und fand mit der sehr erfolgreichen Show "Wer wird Millionaer" seinen Hoehepunkt. Die stets hohen Einschaltquoten sind der Beweis, dass sich diese Show bei Alt und Jung erfolgreich manifestiert hat. Doch was zeichnet Guenther Jauch aus? Warum zieht er so viele Menschen in seinen Bann?

    Da waere zum einen ein sehr hoher Sympathiefaktor zu erwaehnen. Durch seine freundliche, menschliche Art wirkt er eher wie der hilfsbereite Nachbar. Was ihn zu einem wahren Unterhaltungskuenstler

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.08.2010, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Janosch89

      Janosch89, 16.06.2010, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • ullams

      ullams, 16.06.2010, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, ullams

  • Der Familienabend kann kommen.

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    unterhaltsam, spannend

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wird Millionär?
    ******************
    Vorwort:
    ********
    Jeder kennt wohl die Sendung, die von Günther Jauch moderiert wird. Meine
    Familie und ich sitzen dann jedes Mal auf der Couch und raten mit, und jeder
    will der Beste sein. Beantwortet man mal eine Frag falsch, ist Spott und
    Ironie den ganzen Abend nicht mehr wegzudenken. Ich wollte mich auch mal
    dort bewerben und habe mich schlau gemacht über den Bewerbungs- und
    Teilnahmeablauf, habe aber bis heute nicht die Zeit gefunden. Ich wäre
    bestimmt auch zu aufgeregt und könnte nicht mal mehr die leichtesten Fragen
    beantworten. Vielleicht will ja einer von euch mal dahin, dann will ich

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 05.10.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • Binki

      Binki, 02.10.2006, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.09.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 29.09.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

  • WWM-einfach spitze

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einjähriger Wartezeit saß ich bei zwei Aufzeichnungen im Studio von Wer wird Millionär.
    Erst einmal möchte ich euch ein bisschen über die NOB – Studios in Köln erzählen. NOB ist eine niederländische Firma, deren Namen ich nicht aussprechen und schreiben kann. Der Sender RTL hat die NOB - Studios nur gemietet um dort produzieren zu können. Die Studios befinden sich in Hürth, einem Vorort von Köln.
    Ich habe eine Führung durch alle relevanten RTL – Studios gemacht und war doch erstaunt, was für eine wirklich gut gelungene Illusion uns im Fernsehen verkauft wird.

    Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, aber ich denke ich erzähle euch mal von der Führung durch einige
  • was die promis so alles wissen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Highlight der "Wer-wird-Millionär"-Folgen ist für mich eigentlich immer das Prominenten-Special, wo die Prominenten ihr Wissen unter Beweis stellen können. Hier kann der Zuschauer endlich sehen, was die Promis wirklich auf dem Kasten haben und wer eine totale "Null" ist. Sehr gut finde ich hierbei, daß das gewonnene Geld für soziale Zwecke gespendet werden. Deshalb wird desöfteren auch mal ein Auge zugedrückt, wenn der Promi vielleicht doch einmal daneben liegen sollte. Es soll ja auch eine Menge Geld zusammenkommen.


    Die Spielregeln
    ----------------
    Das Promineten-Special hat die gleichen Spielregeln und Gewinnstufen wie die normale Wer-wird-Millionär-Folge.
  • Wer wird Millionär?

    Pro:

    Es gibt Gewinner

    Kontra:

    Es gibt Verlierer

    Empfehlung:

    Ja

    Gunter Mausch.:
    Guten Abend, liebes Publikum, wieder mal heißt es bei uns „Wer wird Millionär?“ Zehn Kandidaten warten darauf, auf den begehrten Stuhl zu kommen. Heute Abend begrüße ich: Heinz Weißnix aus Klein Kleckersdorf, Rudi Ratlos aus Wixenhausen, Pamela Juing aus Südgabel, Anna Kuhnikowa aus Dusselstadt, Thomas Unterschiedlich aus Sterbensen, Gaby Köstlich aus der Ferne, Michael Lennen aus Los Gatos, Tschauwald Schreibermanns aus Plattdorf, Achim Grauwolf aus dem Rothaargebirge und Silke Bindewald aus Bruchstadt.

    Wir wollen keine Zeit verlieren, deshalb starten wir gleich mit unserer Qualifikationsfrage:?

    Ordnen Sie folgende Produkte gemäß der gegenwärtigen
  • Günther Jauch at his best

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich eine Quizshow, die auf jeden Fall die beste Bewertung verdient hat. Wer wird Millionär gibt es jetzt schon so lange, aber die Sendungen, die ich bisher verpasst habe, kann man wahrscheinlich an zwei Händen abzählen und das liegt zum Großteil sicherlich auch am Moderator.

    Quizshows gibt es ja viele und meistens sind die Fragen interessant und man kann viel dazu lernen, aber warum ist Wer wird Millionär wesentlich erfolgreicher als die Quizshow auf Sat 1? Wie man am häufigen Moderatorenwechsel auf Sat 1 bemerkt, kann das wohl nur an Günther Jauch liegen.

    Dann aber erstmal zur Sendung:
    Wer wird Millionär dauert in der Regel 60 Minuten und läuft am Montagabend,
  • Aus dieser Show kann man viel lernen und macht Spass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein sehr großer "Wer wird Millionär" Fan.Schon alleine der Moderator Günther Jauch ist einfach spitzenmäßig, sehr sympatisch und sogar manchmal etwas witzig.Ich denke, das ich den Ablauf schildern muß, denn das wird hier auch von anderen sehr gut erklärt und fast jeder kennt die Show. ich will hier nur darstellen, das man viel lernen kann, aus den Fragen, für sein Allgemeinwissen.Ich hatte mal eine Diskussion mit einer Bekannten, da habe ich gesagt, wie kann man nur diese Serie sehen ? Da meinte Sie wie kann man nur diese Show sehen, ich antwortete daraus kann ich wenigstens was lernen, aber aus der Serie lerne ich nichts. Dann war sie leise. Ich bin auch dafür, das man Kinder (Wenn
  • Günther ist der Beste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade vor einer Stunde hab ich sie wieder gesehen! Was werdet ihr jetzt fragen?

    Ist doch klar: Die Show, die beste Quizshow die je gab: "Wer wird Millionär"

    Ich weiß jetzt gar nicht wie lange es diese Quizshow schon gibt, 2 Jahre, 3 Jahre oder schon 4 Jahre, aber das ist ja auch egal es ist einfach nur klasse diese Sendung zu sehen!

    Worum geht´s?

    Ganz einfach: Man bekommt 15 Fragen gestellt, und schon hat man 1.000.000 €!!! Ist das nicht wahnsinn, nur 15 Faragen zur Million??? Doch ganz so einfach ist es nicht, denn die Fragen kommen aus den verschiedensten Bereichen und werden mit zunehmenden Gewinn immer schwerer! Dazu hat man noch drei Joker,
  • Hört Jauch bei "Wer wird Millionär" auf?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Nachricht erreichte mich gestern Abend gegen zehn Uhr. Ich war geschockt, und habe mich sofort erkundigt, ob an diesem Gerücht etwas dran war. Doch Pustekuchen ! Nirgendwo habe ich eine ähnliche Erwähnung gesehen. Falls euch diese Nachricht auch erreicht hat, sagt mir bitte Bescheid !!
    ______________________________________________________
    Wer wird Millionär ist wohl DIE Quizshow im deutschen Fernsehen. Die Sendung lief freitags und montags um 20:15 Uhr und Samstags um 19:10 Uhr auf RTL, bis die Sendung in die Sommerpause ging.

    Diese Sendung gehört für mich auf jeden Fall zu den besten Quizshows, die es jemals gab. Obwohl es ziemlich einfach aufgebaut ist, finde
  • Deutschland ist wieder mal die Nr. 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich als Österreicher kann euch nur um den wirklich tollen Quizmaster (Günter Jauch) beneiden.
    Wir in Österreich haben leider einen unprofisionellen Moderator sitzen, der in seinen Besten Jahren im Winter auf den Skiern gestanden ist (Armin Assinger).
    Zu allem Überfluss redet er in der Kärntner Mundart, das heißt er spricht nicht einmal hochdeutsch - was man eigentlich in einem bundesweit erreichbarem Sender erwartet.
    Gestern sah bevorzugte ich wieder Günter Jauch, und ich musste auch einige Male herzhaft über die Scherze vom Günter lachen. Er hat es einfach studiert und gelernt, und das macht ihn auch aus. Er ist nicht auf den Mund gefallen, und kann fast immer den