RTL Wer wird Millionär Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(49)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  viel
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es gibt Gewinner
  • unterhaltsam, spannend
  • Spannung und Unterhaltung

Nachteile / Kritik

  • Es gibt Verlierer
  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Show, die jeder kennt........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!!!

    Heute möchte ich über eine Fernsehsendung die eigentlich jeder kennt berichten: WER WIRD MILLIONÄR???, kurz WWM berichten.
    Wer wird Millionär ist eine Quizsendung, die es mittlerweile seit bestimmt schon 2 Jahren gibt. Ich habe damals so gut wie keine Folge verpasst, nur ich finde mit der Zeit wurde es immer langweiliger .Es ist nicht mehr so die Spannung da, wie am Anfang. Alles ist gleich „eintönig“ wie immer. Es kommt kein Spieler mehr weiter als bis zur 125.000 DM, bzw. 125.000 € Frage. Spätestens hier scheidet er freiwillig aus, weil ihm das Risiko wieder alles zu verlieren zu groß ist. Und ich finde, dass die Pausen zwischen den einzelnen Fragen immer viel zu
  • Reinstöbern und in den Bann ziehen lassen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schalte hin und wieder mal weg, wenn ich Abends um 20:15 Uhr einen Film sehe und gerade Werbung läuft. Hin und wieder bleibe ich dann bei der "Wer wird Millionär?-Show" stehen und schau es mir ein wenig an. Günther Jauch ist der Moderator und gestaltet die Show auch recht lustig. Aber bei einigen Kandidaten kann ich hin und wieder richtig gut einschlafen! Aber Jauch versucht sein bestes, damit diese Stimmung nicht aufkommt, wobei hin und wieder sein Gesichtsausdruck davon überzeugt, dass die lange Warterei und Zaghaftigkeit auch bei ihm für Langeweile sorgt. Hin und wieder hilft er dann den Kandidaten mit den Antworten, aber andere lässt er gnadenlos durchfallen, was ich persönlich für
  • Wer wird Millionär - Das Online-Trainingslager

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle WWM-Süchtigen oder überhaupt für Leute, die gerne raten, bietet RTL online das Wer-wird-Millionär-Online-Trainingslager an.
    Man kann wählen zwischen:

    - Spiele der Woche
    - Spiele 2001
    - Spiele 2000
    - Internationale Spiele (Frankreich, England, Spanien, Indien)
    - Spiele der Prominenten
    - Spiele der Gewinner

    kurz gesagt: alle Fragen sind in der Sendung bereits gestellt worden.
    Alle Kategorien außer Spiele 2000/2001 enthalten allerdings nur zwei oder drei Spiele.

    Hat man sich ein Spiel ausgesucht oder per Zufallsgenerator angefangen,
    kommt man zum eigentlichen Spiel. Man hat ein ganz einfaches Bild vor sich. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))