Rabenhorst Rotbäckchen Rot Testberichte

Rabenhorst-rotbaeckchen-rot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, wohlschmeckend, Eisenlieferant
  • guter geschmack
  • trinkbar

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • leider teuer
  • der preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kindheitserinnerungen werden aufgefrischt

    Pro:

    trinkbar

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Nein

    …◊… Vorwort: …◊…

    Vor ein paar Wochen hatte ich das Pech, das mich diverse seltsame Krankheiten heimsuchten.. alle rührten von meiner gestressten Seele ;o( und ich sollte mich bewusst ganz Gesund ernähren und erholen. Jeder der mich kennt, der weiß, das ich mit gesunder Nahrung eher auf dem Kriegsfuss stehe, aber man will ja wieder fit werden und so wurden Vitamine aller Art gekauft.

    Mein wöchentlicher Gang in die Apotheke blieb leider auch nicht aus und dort stolperte ich über etwas, was ich aus meinen Kindheitstagen kenne.

    Rabenhorst Rotbäckchen Rot nennt sich der Saft aus Weintrauben, Äpfeln, Guaven, Orangen, Kirschen, Brombeeren, Honig und zugesetztem
  • Rote Bäckchen hab ich noch nicht bekommen ...

    Pro:

    guter geschmack

    Kontra:

    leider teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einen dritten Saft möchte ich euch heute gleich noch mit vorstellen . Es handelt sich um den Rotbäckchen Saft von Rabenhorst .
    Nun gut , auch hier war wieder mein Eisenmangel ausschlaggebend und als erstes möchte ich euch einmal den Saft vorstellen .

    Verpackung
    ----------

    Er ist in einer braunen Glasflasche erhältlich , zu bemängeln habe ich , dass der Inhalt lediglich 125ml beträgt .
    Auf dem Etikett ist ein blondes Mädchen mit einem Kopftuch zu sehen und nicht zu übersehen die roten Wangen , die wohl durch den Saft entstanden sein sollen . Oben steht "Rabenhorst" und unter dem Kopf des Mädchens "Rotbäckchen Rot" .
  • Darum sind Manu´s Bäckchen rot ;o)))

    Pro:

    gesund, wohlschmeckend, Eisenlieferant

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Manche Sachen versetzten einen Nonstop zurück in die eigene Kindheit. Etwas, an das ich mich immer mit Vergnügen erinnert habe, ist der Rotbäckchen Saft von Rabenhorst. Da ich schon als Kind unter Blutarmut gelitten habe, bekam ich diesen Saft jeden Tag verabreicht, und es war mir ein Genuss. Wiederentdeckt habe ich diesen leckeren und gesunden Saft dann während meiner ersten Schwangerschaft. Da ich nicht viel bei mir behalten konnte, versuchte ich den Mangel auszugleichen und entdeckte diesen Saft im Regal meines bevorzugten Reformhauses. Auch während meiner zweiten Schwangersaft begleitete mich dieser Saft, und jetzt trinke ich ihn noch einmal im Monat, an den bestimmten Tagen. Ich leider