Radolf Pfannenschmaus Hackfleisch-Nudelpfanne Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schnell und einfach zubereitet, schmeckt gut
  • schmeckt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • bedenkliche Inhaltsstoffe
  • siehe Überschrift

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Hilfskoch wird zum Beikoch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr schnell und einfach zubereitet, schmeckt gut

    Kontra:

    bedenkliche Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Beikoch
    ==========

    ist in der Küche ein Koch, der ein eigenes Gericht (eine Beilage, einen Nachtisch, eine Suppe) selbstständig zubereitet. Nun hat Jasmin (22 Monate) ja schon mehrmals als Hilfskoch fungiert, für dieses Fertiggericht wurde sie zum Beikoch befördert. Die Zubereitung war tatsächlich so einfach, dass der Chefkoch nur ein wachsames Auge und ab und zu eine helfende Hand liefern mußte.


    Das Produkt
    ==========

    nennt sich Pfannenschmaus Hackfleisch Nudelpfanne oder Pfannenschmaus Nudelgericht mit Rindfleisch, es ist nämlich vorne etwas anderes als hinten (vielleicht ein Druckfehler auf der Tüte?). Wir haben es gekauft, weil wir

    Produktfotos & Videos

    Sieht-noch-nach-gar-nix-aus
    .... sieht noch nach gar nix aus .... von Miem
    am 09.02.2006
    Stetig-umruehren
    ... stetig umrühren .... von Miem
    am 09.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • panico

      panico, 01.12.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Estha

      Estha, 26.08.2006, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Cloe66

      Cloe66, 23.08.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ja niedlich,Lg..Claudia

  • Von Hackfleisch keine Spur

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt ganz gut

    Kontra:

    siehe Überschrift

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man arbeitslos ist, hat man viel Zeit, alle möglichen Fertiggerichte auszuprobieren. Um jeden Tag selbst zu kochen, fehlt meist das Geld und so ein Test kommt außerdem Ciao zugute.
    Heute gab es bei uns die

    „Pfannenschmaus Hackfleisch-Nudelpfanne“ von Radolf.

    Die kostet im Kaufland 75 Cent und soll für zwei Portionen reichen.
    Von Radolf kaufe ich auch immer so eine leckere Käsesoße für Spaghetti, da hab ich auch gerne mal etwas anderes von dieser Firma probiert.

    Die Verpackung
    Das Nudelgericht befindet sich in einer Folientüte, die etwa18 x 24 cm groß ist. Ich hab ein paar Fotos mit eingestellt, dann brauch ich jetzt nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 19.12.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.09.2008, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG