Rage Against the machine - Rage Against the machine Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigartiger Stil, perfektes Zusammenwirken von Rap und Instrumenten, geniale Musiker, wird nie langweilig
  • Sau geile Lieder, Super Band

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine Ahnung, mir ist nix aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das sensationelle Debüt aus den Neunzigern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:
    Im Juni 1992 erschien das erste, eigenbetitelte "Rage against the machine" Album auf Epic Records. Der dynamische Vierer von Rage against spielt einen hochenergetischen Crossover Funk, der eindrucksvoll all die sozialen Mißstände unserer Welt anprangert und zu weitreichenden Veränderungen aufruft. Doch der Aufstand gegen die Maschinerie sollte nicht missverstanden werden und es sollen nicht blinde Gewalt und Krieg diesen Wandel herbeiführen.

    Das CD Cover zeigt einen brennenden Studenten, der sich selber mit Benzin übergossen hat. Was hat diesen Menschen dazu getrieben ? Die Ohnmacht gegenüber dem System, oder hat er einfach den Obrigkeitsdruck nicht mehr
  • Rage Against the Machine (Album)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach einer kurzen Pause ist heute irgendwie wieder ein Bericht von mir fällig... Ich überlegte lange über was ich schreiben könnte, mir fiel auch einiges ein, aber richtige Lust hatte ich zu diesen Produkten nicht. Also durchforstete ich mal meine CD-Sammlung und da stach mir dieses Album ins Auge welches ich mir schon vor ein paar Jahren kaufte.




    ~~~ WER IST RAGE AGAINST THE MACHINE ~~~


    Da diese Band einigen hier nicht so viel sagen wird möchte ich euch kurz darüber erzählen.

    Die Band besteht aus
    - Zack de La Rocha (Vocals)
    - Tom Morello (Guitars)
    - Brad Wilk (Drums)
    - Tim Commerford (Bass)

    Zack und