Ragnarok Online Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hübsche Anime-Grafik, Einfache Steuerung, Handlungs- und Entwicklungsfreiheit
  • Online - Rollenspiel in typischer Konsolen - Rollenspiel - Tradition, gute Grafik, abwechslungsreicher Sound, fesselndes Spielprinzip, Kommunikation und Interaktion mit anderen Spielern aus verschiedenen Ländern, kostenlos
  • online spiele sind immer geil real enemys real fun, gute grafik, geile Story, vergleichbar mir WofW

Nachteile / Kritik

  • Nerviger Sound, Viele Funktionen sind nicht verfügbar, Schlechte Verbindung, Massive Sicherheitsmängel, Miserabler Service
  • ist noch in der Beta 2 - Phase, deshalb gibt es auch noch einige Probleme, die Datei die man zum Spielen benötigt, ist über 360 MB groß, das Spiel besitzt kaum eine offizielle Anleitung, man muss sich alle Antworten auf Fragen selbst suchen
  • naja eigendlich nicht besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ragnarok Online Beta 2

    Pro:

    Online - Rollenspiel in typischer Konsolen - Rollenspiel - Tradition, gute Grafik, abwechslungsreicher Sound, fesselndes Spielprinzip, Kommunikation und Interaktion mit anderen Spielern aus verschiedenen Ländern, kostenlos

    Kontra:

    ist noch in der Beta 2 - Phase, deshalb gibt es auch noch einige Probleme, die Datei die man zum Spielen benötigt, ist über 360 MB groß, das Spiel besitzt kaum eine offizielle Anleitung, man muss sich alle Antworten auf Fragen selbst suchen

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht soll das Online-Rollenspiel „Ragnarok Online“ zum Thema haben. Wer meine Berichte kennt weiß ja, dass ich Rollenspiele eigentlich hauptsächlich auf Konsole spiele, überhaupt auf dem PC zu spielen, dagegen hege ich eine kleine Abneigung.

    Vor ein paar Monaten erschien bereits die Beta 1-Version von „Ragnarok Online“, diese lief leider gar nicht auf meinen PC, ich war in meinen Grundsätzen wieder bestätigt und schmiss die mühsam gedownloadete Datei in den virtuellen Papierkorb.
    Vor ein paar Tagen kam dann Beta-Version 2 auf, ich probierte mein Glück noch mal... was soll ich sagen, ich hab das Spiel jetzt mehrere Tage ge- zockt und trotz der ganzen Probleme

    Kommentare & Bewertungen

    • cyberfee

      cyberfee, 24.05.2005, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super guter bericht werde mir gleich auch mal deine anderen bericht durch lesen :-) sonnige grüße sandy

  • online, Rakanrok zocken ;)

    Pro:

    online spiele sind immer geil real enemys real fun, gute grafik, geile Story, vergleichbar mir WofW

    Kontra:

    naja eigendlich nicht besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    I. Vorwort

    Zuerst einmal ist zu erwähnen, dass Ragnarok Online (kurz: RO) ein MMORPG ist. Dies bedeutet übersetzt: Massvly Multiplayer Online Role Playing Game. Jedoch können viele damit nicht viel anfangen, deshalb hier eine kurze Beschreibung. Bei einem MMORPG handelt es sich um ein Rollenspiel, egal welcher Art. Hierbei steht vor allem der Gemeinschaftssinn an erster Stelle. Der Spieler muss zusammen mit anderen Spielern zusammen agieren, um oftmals schwere Gegner usw. zu besiegen.

    II. Grafik

    Die Grafik von Ragnarok Online ist nicht gerade auf dem neusten Stand der Technik. Dennoch ist die witzige Umsetzung der im Animestil gehaltenen Charaktere sehr
  • Ragnarok Online: An sich gut, aber....

    Pro:

    Hübsche Anime-Grafik, Einfache Steuerung, Handlungs- und Entwicklungsfreiheit

    Kontra:

    Nerviger Sound, Viele Funktionen sind nicht verfügbar, Schlechte Verbindung, Massive Sicherheitsmängel, Miserabler Service

    Empfehlung:

    Nein

    Ich spiele Ragnarok Online (RO), genauer gesagt die internationale Version (iRO) nunmehr seit zwei Monaten und habe den Wechsel von der kostenlosen Beta-Phase zum sog. "Pay to Play" mitgemacht, zahle also nun einen Beitrag in Höhe von ca. 12€ pro Monat.
    Ich habe meinen Test in verschiedene Bereiche unterteilt. (Bewertet auf einer Skalar von 1 - 10, 10 ist das Beste)

    Grafik:
    Die Charaktere sind gezeichnete Objekte im Anime-Stil. Sie nicht reine 2D Objekte, passen aber dennoch in die 3D-Umgebungsgrafik. Insgesamt sind sie gut animiert und fallen durch ihren "Süßheits"-Faktor auf - besonders Anime / Mangafans.
    Die Hintergrundgrafik ist wie schon erwähnt in 3D
  • Eines der besten Online Games

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ragnarok Online ist wirklich eines der besten Online Rolegames !
    Es verbindet ca. 3000 user , also spieler aus ganz europa und nordamerica zur gleichen zeit . und dabei werden cheater(betrüger) schnell erkannt .überhaupt ist die überwachung des servers sehr gut ! leider wurden die asiatischen user von den europäern und nordamerikanern getrennt , aber das lag bestimmt daran , das 8000 user auf einem server dann doch zuviel waren . momentan läuft noch die testphase , aber das auch nur noch einen monat lang , da gravity sich entscheidet eine vollversion auf den markt zu bringen !
    ich spiele jetzt schon seit über 2 Jahren iRo ( so wird es abgekürzt und heißt International Ragnarok