Raguletto Mozzarella & Basilikum Testberichte

Raguletto-mozzarella-basilikum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung
  • geht schnell, lecker, ohne Glutamat
  • Schnelle Zuberitung, sehr guter Geschmack
  • sehr cremige Tomatensauce mit Mozzarella-Basilikum-Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • nöschts!
  • nicht jedermanns Fall
  • der übermässige Fettgehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • *~ Urlaub auf dem Tisch ~*

    Pro:

    geht schnell, lecker, ohne Glutamat

    Kontra:

    nöschts!

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mal wieder schnell gehen muss, gibt es bei uns Nudeln mit Tomatensoße. Dieser Klassiker ist auch nach einem späten Feierabend wie heute schnell in der Küche zusammen gebastelt und erfordert wenig Geschick in der Zubereitung. Außerdem: Nudeln erhöhen den Serotoninspiegel im Blut und machen uns alle satt und glücklich! Ich liebe Nudelgerichte aller Art, vor allem braucht man die Nudeln nicht schälen und es geht immer schön flott... Aus purer Bequemlichkeit und meist auch aus saisonbedingtem Mangel an frischen aromatischen Tomaten greife ich gerne auf fertige Soßen aus dem Glas zurück, das geht schnell und schmeckt in der Regel auch hervorragend. Neulich habe ich beim Einkaufen die