Rama Culinesse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schön flüssig und es gibt einem angenehmen Buttergeschmack. Preislich nicht zu teuer.
  • Schmeckt lecker, erleichtert das Kochen
  • kaum Fettspritzer, kein Anbrennen, ideal zum Kochen und Braten, Preis

Nachteile / Kritik

  • Hat viele Kalorien.
  • Nicht alle Versprechungen stimmen
  • Butteraroma ist nicht jedermanns Sache, Fettgehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • @@ Brizzel, Brazzel, Bruzzel @@

    Pro:

    kaum Fettspritzer, kein Anbrennen, ideal zum Kochen und Braten, Preis

    Kontra:

    Butteraroma ist nicht jedermanns Sache, Fettgehalt

    Empfehlung:

    Ja

    @@ Rama Culinesse @@
    ******************************

    Es fing damit an, dass ich zu Weihnachten Ente bruzzeln wollte. Im Rezept war Rama Culinesse eine der Zutaten. Kannte ich bislang noch nicht, da ich sonst immer mit Öl anbrate und zum Backen die herkömmliche Rama oder Butter verwende. Also hopp ins Kaufland und ab damit in meinen Einkaufswagen. Der Preis lag glaub ich bei ungefähr 1,29 €.


    Hersteller:
    ***********
    Unilever Deutschland
    Postfach 57 05 10
    22774 Hamburg
    01 80 / 2 00 04 23
    www.rama.de

    Unilever Austria
    1109 Wien
    08 10 / 20 07

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 01.05.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Alphanova1

      Alphanova1, 11.03.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg!!! Lukas

    • Liroy

      Liroy, 28.02.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Freue mich über Gegenlesungen.

    • skorbut

      skorbut, 26.02.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Aber bitte mir RAMA

    Pro:

    richt und schmeckt gut

    Kontra:

    Verpackungsangaben treffen nicht ganz zu

    Empfehlung:

    Ja

    Da besungene Produkt aus dem Hause Rama wollte ich doch auch mal ausprobieren.. Man kann damit kochen, braten, dünsten und das alles mit dieser feinen Planzen Creme...

    Verpackung:

    Die Pflanbencreme umschließt eine Plasrikflasche entweder ist sie durchsichtig, da die Creme die gleiche Farbe hat wie die Flasche, oder sie ist gelblich. Als Verschluß dient ein blauer Klappverschluss, der kinderleicht zu öffnen und zu schließen ist.

    Das abgebildete Foto auf der Flasche ist gut gewählt es stellt 2 Filetstücke da, die auf frischem Salat liegen.

    Ferner findet man hier alle Angaben zum Produkt die man benötigt.

    Geschmack:

    Wenn man das
  • Wehe, du spritzt!

    Pro:

    vielseitig anwendbar

    Kontra:

    spritzt doch

    Empfehlung:

    Ja

    Sicherlich kennt ihr alle die Werbung von Rama Culinesse, in der die ganze Familie mit Gasmaske vor dem Herd steht und im Hintergrund lauter Sirenen losheulen. Angeblich soll die Welt mit der Anwendung von Rama Culinesse ruhiger, entspannter, leckerer und vor allem sauberer werden. Doch weit gefehlt!

    Was ist das eigentlich ...

    Rama Culinesse eignet sich zum Kochen und Braten und soll das Stück „gute Butter“ ersetzen, welches man vor dem Braten in die Pfanne rutschen lässt. Oder auch das Öl oder Sanella, oder was man sonst noch so hernehmen kann. Diese Pflanzencreme kommt flüssig direkt aus der 0,5 l - Plastikflasche, die sich zugegebenermassen durch den Schnappverschluß
  • Einmal Probieren macht sich bestimmt bezahlt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habt ihr es auch schon gesehen? Das neue Angebot von Rama und Maggi? Zum Probierpreis von 1,09 Euro? Logisch das ich daran nicht vorbei gehen konnte. Also für diejenigen, die nicht wissen von was ich spreche,: Es gibt z.Z. ein Probierpaket von Maggie und Rama, darin enthalten sind eine Probierdose Kartoffeln in der Dose für ein Portion und einen Flasche rama Culinesse. Über letzteres werde ich Euch heute berichten.


    Das Produkt

    Das Produkt befindet sich in einer gelben Einwegflasche mit einem blauen Deckel. Die Flasche ist ca. 17 cm hoch und recht leicht da sie wie ja schon erwähnt aus Plastik ist. „Rama“ ist in blau geschrieben und der Schriftzug „ Culinesse“

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.04.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Sweeaty

      Sweeaty, 03.03.2007, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich verwende die rama culinesse nur noch, es sei denn ich muss was in öl anbraten, aber ansonsten finde ich sie absolut genial! liebe grüße!!