Rama Good Start Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • immer streichfähig. Geschmack, Preis, nicht so hoher Fettanteil

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts, oder?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein leckerer Brotaufstrich.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sehr leicht, sehr guter Geschmack.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über meinen neuen
    Lieblingsbrotaufstrich.
    Ich liebe frisches Brot, ohne Brot
    könnte ich, glaube ich, nicht leben.
    Und dazu gehört natürlich ein guter Aufstrich.
    Vor einiger Zeit hat mir eine
    Bekannte Rama Good Start empfohlen.
    Ich habe es ausprobiert, und war begeistert.
    Seitdem darf diese Rama in meinen Kühlschrank
    nicht fehlen.




    Verpackung und Ausehen:
    **********************

    Ein Plastikbehälter, viereckig in hellgrün
    und blau gehalten.
    Sieht sehr appetitlich aus.
    Der Behälter ist rundherum mit dem Ramalogo
    versehen.
    Unter dem Logo steht oben auf der
  • EIN GUTER START IN DEN TAG !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute soll es wieder um ein Nahrungsmittel gehe.
    Genauer gesagt geht es in diesem Bericht um ein Streichfett, denn Streichfette dürfen bei mir zu keinem Frühstück fehlen,
    Egal was ich auf mein Brot lege, die Basis ist immer ein Streichfett, wobei ich nicht stets und ständig ein und dasselbe verwende, ich wechsle stetig die Marke.
    In den letzen Wochen habe ich vermehrt das Streichfett verwendet über das ich heute schreiben möchte.


    ***********************
    RAMA
    Good Start
    ***********************


    Wie immer möchte ich mich zunächst der Zutatenliste zuwenden.
    Hierbei handelt es sich um ein
  • Guter Start mit Joghurt

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    …◊… Vorwort: …◊…

    Seit Jahren habe ich ein und denselben Brotaufstrich ( Margarine ), auf den ich meine Wurst und andere leckere Sachen lege. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr, aber hin und wieder lockt dann doch mal ein anderes Produkt und so kam ich zu Rama Good Start. Für einen Preis von 0,99 Euro erstand ich einen 500 g Becher dieses Brotaufstriches mit Joghurt, Calcium und 7 Vitaminen.
    Da ich jemand bin der keine Butter mag kann man ja mal schauen ob man noch eine Alternative zu seiner sonst so geliebten Lätta findet... nur so zum Ausgleich ;o)

    Ob sich der Abstecher zu anderen Gefilden gelohnt hat, könnt Ihr nun erfahren.



    …◊…
  • Hier, probier mal...

    Pro:

    immer streichfähig. Geschmack, Preis, nicht so hoher Fettanteil

    Kontra:

    eigentlich nichts, oder?

    Empfehlung:

    Ja

    Margarine aufs Brot???
    Früher wäre das niemals für mich in Frage gekommen aber im Laufe der letzten Zeit haben mich immer mehr Varianten als Brotaufstrich angelacht die einfach gar nichts mehr mit Butter gemeinsam hatten. Ich probierte hier und probierte da und schließlich blieb ich bei Rama Good Start hängen.

    Das Produkt
    **********
    Rama Good Start ist ein Brotaufstrich mit Joghurt. Klingt leicht und ist auch leicht. Nur nicht im Geschmack- da ist dieser Aufstrich einfach Top, aber dazu später!
    Rama Good Start ist also keine alteingesessene Margarine sondern eine neue, moderne Form eines Brotaufstriches. Es ist ein pflanzliches Streichfett mit nur 38% Fett

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 13.04.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Django006

      Django006, 24.03.2007, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Ich bin fremdgegangen und es war gut.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heute gibt’s wieder einen kleinen Bericht. In den knapp 14 Tagen, wo meine Frau im Krankenhaus war, ich geb es zu, ich bin Fremdgegangen. Ja Ihr lest richtig, ich ging fremd mit einer anderen Frau, nämlich mit der Rama - Frau. Sie gab mir die beste Margarine, die ich bisher gegessen habe, da ich auf mein Frühstücksbrötchen oder –Brot immer Butter geschmiert hatte, doch wo ich allein war, wechselte ich einmal schnell und hab es bis heute nicht bereut.

    Verpackung:

    Diese besteht hier aus einer 4-eckigen Plastikdose, um genauer zu sagen, es ist Weichplastik. Diese wird durch ein Pappähnliches Etikett stabilisiert, was sich außen herum befindet und
  • Mein Start in den Morgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ^^°^^ Hallochen, Ihr Lieben ^^°^^






    Wie so oft, schnüffle ich mal ganz gern durch die Regale nach was Neuem, wenn ich mal wieder einkaufen gehe. Auch diesmal habe ich was neues gefunden. Ein ganz neuen Brotaufstrich von Rama. Eigentlich bin ich ja kein Liebhaber von der Rama, aber diesmal hab ich es auf ein Versuch ankommen lassen.

    Als Kassiererin einer Großmarktkette, fällt einem schon auf, was am meisten gekauft wird, unter anderem auch bei Butter oder Streichmargarine. Dabei viel mir doch auf, das immer mehr zur Streichmargarine greifen. Also dachte ich, versuchte es auch mal.

    Da es ja seit kurzem eine neue Rama gibt ( „Rama