Rama Margarine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • siehe unten im Bericht
  • das Brot schmeckt nicht so trocken, Vitamine
  • Frische, Hygiene, Geschmack
  • Geschmack ist voll okay

Nachteile / Kritik

  • siehe unten im Bericht
  • etwas teurer
  • Preis
  • Der neue Deckel ist voll daneben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei uns ist Rama vorhanden

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gute streichfähigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Lesereinnen

    Bei uns steht mal wieder eine neue Magarine auf dem Tisch.Es handelt sich um die Magarine Rama.
    Sie wird hergestellt von: Rama Unilever, Hamburg
    Karcher-Industrial-Products
    Horst Karcher, Gewerbestr. 7,
    75217 Birkenfeld, Deutschland

    Es ist ein rein pflanzlicher Brotaufstrich und damit wären wir schon bei den
    Inhaltsstoffen:
    49% pflanzliche Öle,
    pflanzliche Fette,
    Wasser,
    Sauermolke,
    Speisesalz,
    Emulgatoren (Lecithine, Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren),
    Vitamine E A und D,
    Citronensäure,
    Aroma,
    Carotin

    Verpackung:
    Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • cleo1

      cleo1, 25.07.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut und informativ geschrieben. Danke für Deine Gegenlesungen, lese immer gern zurück. Einen schönen Sonntag noch und LG cleo1

    • anonym

      anonym, 18.06.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh Martina

    • Volker111

      Volker111, 17.06.2010, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Grüßen und Wünschen an

  • Fett für mein Brot

    4
    • Geschmack:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    das Brot schmeckt nicht so trocken, Vitamine

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Fett für mein Brot


    Die gute alte Stulle schmeckt ohne gute Butter oder Magarine einfach nur trocken. Aus diesem Grund nehme ich für mein Brot Magarine, unzwar die von Rama. Einfach nur Butter mag ich nicht so gerne und außerdem ist Butter auch immer so fest, wenn man sie aus den Kühlschrank holt. Magarine dagegen ist auch im kalten Zustand streichfähiger.


    Preis:

    Ich habe bei uns im Supermarkt um die Ecke für eine Rama Magarine 0,79 Euro bezahlt. In einer Packung sind 500g Magarine drin. Wenn bei uns nicht gerade ein Kuchen gebacken wird hält sich eine solche Verpackung auch lang. Obwohl zum Kuchenbacken nehmen wir meist günstigere Magarine. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 27.02.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich auch schon , bin dann aber wieder zur Lettä zurück gekehrt, die schmeckt mir noch am besten, aber so sind geschmäcker eben verschieden :-) schöner bericht lg biene