Rasenpflege Tipps & Tricks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Anblick
  • der gepflegte Anblick

Nachteile / Kritik

  • recht viel Arbeit
  • der Zeitaufwand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wimbledon wäre neidisch auf dieses Ergebnis !

    Pro:

    der gepflegte Anblick

    Kontra:

    der Zeitaufwand

    Empfehlung:

    Ja

    In früheren Jahren war es jeden Sonntag mein grosses Ziel endlich mal dieses laute Ding selber betätigen zu dürfen. Als es von meinem Vater dann das erste mal hieß, so jetzt kannst du es mal probieren, war es für mich wie ein Adelsschlag den Rasenmäher über die knapp 1000m² Grundstück jagen zu dürfen. So wurde mir bereits relativ früh eingebläut wie was richtig zu tun ist. Deshalb halte ich mich für relativ kompetent um in Bezug auf den Rasenmäher ein paar Tipps und Tricks an diejenigen weiterzugeben, die noch nicht auf diese jahrelange Erfahrung zurückgreifen können. Erstens möchte ich dazu sagen das bis auf den Winter übers ganze Jahr hinweg gemäht werden kann, wobei die Blätter und Blüten