McNeil Dolormin für Frauen Testberichte

Mcneil-dolormin-fuer-frauen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und effektive Wirksamkeit, gute Verträglichkeit, Preis
  • die Wirkung ist unschlagbar
  • hilft sehr gut gegen Menstruationsbeschwerden
  • schnelle Wirkung langanhaltende Wirkung leichte Einnahme
  • Preis / Leistung

Nachteile / Kritik

  • schnelle Ermüdung nach Einnahme
  • für mich persönlich nichts, aber bei Medikamenten besteht natürlich generell immer die Gefahr für Nebenwirkungen
  • keine
  • der Preis!!!
  • ***********

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yolo sagt zu McNeil Dolormin für Frauen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Eine Packung Dolormin für Frauen beinhaltet 20 Tabletten . Das Produkt ist in jeder Apotheke preiswertig erhältlich .
    Die Dolormintabletten sind bei Regelschmerzen einzunehmen . Sie haben eine sehr starke und vor allem schnelle Wirkung und sind meistens das einzige , was mir bei meinen Regelschmerzen wirklich immer hilft.
    Deswegen würde ich sie jeder Frau empfehlen !
  • Bei Menstruationsbeschwerd en empfehle ich Dolormin für Frauen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkt sehr schnell

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dolormin für Frauen

    Bei Menstruationsbeschwerden

    Mit Naproxen

    20 Tabletten
    ________________________________


    Produktinformationen:
    ================

    Hersteller:
    =======

    McNeil GmbH & Co. oHG
    53587 Bad Honnef


    Wirkstoff:
    =======

    1 Tablette enthält 250mg Naproxen als arzneilich wirksamen Beistandteil.
    Die sonstigen bestandteile sind: Lactose, vorverkleisterte Stärke (Mais), Povidon, Croscarmellose-Natrium, Magnesiumstearat, Chinolingelb (E 104)


    So wirkt Naproxen:
    =============

    Der Wirkstoff Naproxen normalisiert die erhöhte Freisetzung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.11.2011, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für den Bericht und Lieben Gruß

    • Lale

      Lale, 07.11.2011, 23:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 07.11.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • austin77

      austin77, 07.11.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, würde ich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Dolormin für Frauen - endlich die Menstruationsschmerzen im Griff

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    hilft sehr gut gegen Menstruationsbeschwerden

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Dolormin für Frauen nehme ich seit etwa 8 Jahren gegen meine Menstruationsbeschwerden, nachdem andere Schmerzmittel und auch die Pille nicht geholfen haben bzw. am Ende schlimme Nebenwirkungen hatten. Da das Medikament apothekenpflichtig, jedoch zum Glück nicht rezeptpflichtig kann man es in jeder Apotheke erhalten, weil es in der Regel vorrätig ist. Bevor ich diese Tabletten hatte, war ich wegen der starken Unterleibkrämpfe, Übelkeit sowie Erbrechen am ersten Tag der Periode in der Regel krank und litt, wie man so schön sagt, wie ein Hund. Das ist seit ich Dolormin für Frau nehme endlich vorbei.

    Hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

    Hersteller: McNeil

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 16.05.2011, 06:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenen guten Morgen, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 12.03.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 22.11.2010, 07:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • Lale

      Lale, 04.11.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Warum habe ich sie bloß so Spät entdeckt?

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Preis / Leistung

    Kontra:

    ***********

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser von yopi
    **********************************

    Seit ich da erste Mal in meiner Jugend meine Periode bekommen habe, habe ich jeden Monat massive Probleme mit meiner Menstruation.

    Erst hatte ich immer schlimme Probleme, die sich durch Übelkeit, Schmerzen und starke Blutungen bemerkbar machten. Dann war es ein paar Jahre nicht ganz heftig und seit vielen Jahren ist es wieder schlimmer geworden. Ich habe es mit den verschiedensten Mitteln versucht. Aber alles war nicht so das optimalste. Irgendwann war ich mal bei meiner Cousine und ich bekam wieder meine Regel und bin dann dort in die Apotheke gegangen um mich doch mal fachlich

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 30.07.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • misscindy

      misscindy, 25.06.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 25.06.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht ! Ganz liebe Grüße von mir :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.06.2009, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Nur für Frauen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dolormin für Frauen (Tabletten, 20 Stück)



    Das Problem:
    Einmal im Monat sucht es viele Frauen heim und sie leiden unter Menstruationsbeschwerden. Früher habe ich auch hin und wieder mit diesem Problem zu kämpfen gehabt. Zwar waren meine Beschwerden nie besonders schlimm, aber irgendwann habe ich mir dann doch ein Medikament dagegen beschafft, um ?die Tage? besser überstehen zu können.

    Ich möchte euch heute das Medikament ?Dolormin für Frauen? beschreiben, das man in Tablettenform in jeder Apotheke bekommen kann. Wenn ich mir das Medikament gekauft habe, dann bekam ich immer eine Verpackung, in der sich 20 Tabletten befanden. Ich habe mir immer eine

    Kommentare & Bewertungen

    • creedy18

      creedy18, 19.05.2008, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • 00flintstone

      00flintstone, 11.05.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      neben Paracetamol helfen auch die mir sehr gut!

    • Striker1981

      Striker1981, 08.05.2008, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.05.2008, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

  • Mein "Ritter" in grün-weißer Verpackung!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle und effektive Wirksamkeit, gute Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    schnelle Ermüdung nach Einnahme

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Was ist Dolormin für Frauen? +++


    Dolormin für Frauen ist ein schmerzstillendes und entzündungshemmendes Arzneimittel speziell gegen Beschwerden die im Zusammenhang mit der Menstruation auftreten.


    +++ Wo bekomme ich Dolormin für Frauen und zu welchem Preis? +++


    Dolormin für Frauen ist apothekenpflichtig, daher also auch nur in Apotheken erhältlich, da es nicht rezeptpflichtig ist, muss man nicht zuvor seinen Arzt wegen eines Rezepts konsultieren.

    Die Packung mit 10 Tabletten, die mein Mann mir mal nächtens aus der Apotheke besorgen musste kostete 4,99 € exkl. dem Nachtzuschlag.



    +++ Der Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 24.08.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

    • presscorpse

      presscorpse, 02.10.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Striker1981

      Striker1981, 21.04.2008, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • luna1011

      luna1011, 28.03.2008, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!

  • Menstruationsbeschwerden? Damit nicht!

    Pro:

    schnelle Wirkung, Preis in Ordnung

    Kontra:

    Tablette muss früh genug genommen werden

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich sie habe, bereiten mir meine Tage größere Schwierigkeiten - über die Krämpfe hinaus leide ich dabei auch an Übelkeit, Erbrechen etc. Alle Tabletten, die ich bis dato genommen hatte, halfen zwar gegen die Schmerzen, aber das war es dann auch schon. Bis ich vor einigen Jahren die Werbung für Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden gesehen habe - versprachen sie doch, auch gegen Übelkeit zu helfen - hatte ich etliche Sorten von Schmerztabletten durch, doch das hatte dann mit Dolormin endlich ein Ende :-)

    ------------------------------------------------------------------------
    Wo bekomme ich sie und was kostet es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.07.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 07.07.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab damit zum Glück keine Probleme. Sh. Lg anja

    • katjakub

      katjakub, 07.07.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich will jetzt für das bild nicht extra zu ciao gehen - aber schöner bericht. sh & lg

    • Schatzi04

      Schatzi04, 06.07.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin leider Allergisch gegen die extra substanz, die in diesem Präperat enthalten ist. Bekam Atembeschwerden, bis hin zu Atemnot davon..Aber toller bericht.

  • Ende der schmerzvollen Tage

    Pro:

    Preis-Leistung Wirkung Verträglichkeit

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Als Dolormin für Frauen auf den Markt kam, war ich eher skeptisch, so nach dem Motto Schmerztablette ist doch eh alles das gleiche und helfen tut nix.
    Aber siehe da,der in Dolormin für Frauen angewendete Wirkstoff Naproxen wirkt tatsächlich und das bei genauer Einnahme sogar so, dass man fast gar nichts mehr spürt.
    Keinen Rückenschmerzen, Keine Brechreize, keine lästigen Krämpfe die einem die Konzentrartion rauben.
    Wichtig ist nur das man zu Beginn der Periode, wenn bereits kleine Anzeichen von Schmerzen auftreten zwei Tabletten nimmt.
    Meistens reicht das schon für den Rest der Periode aus.
    Mir ging es immer am ersten Tag huhndeelend, ich habe unerträgliche Schmerzen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 09.05.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf Dauer keinesfalls eine Lösung, da es die Leber viel zu sehr belastet... <br/>

    • bodspy

      bodspy, 04.05.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas knapp, findest du nicht auch? das kannst aber deutlich besser..

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 04.05.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Schmerzfrei - Endlich was was wirklich hilft

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Schnelle Wirkung, hält lange an

    Kontra:

    Preis, dass man sie bei Bluthochdruck nicht nehmen kann

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, nun will ich doch mal eine Meinung über Dolormin für Frauen kundtun.

    Nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung, musste ich mich zu Hause erholen, doch leider war das gar nicht so möglich, da ich unter Bauchkrämpfen litt. Also, musste eine schnelle Lösung her, da ich sonst immer ziemlich starke Schmerzmittel geschluckt habe, wenn ich meine Regel bekommen habe, wollte ich dieses mal, was nehmen, was direkt wirken sollte, ich entschloss mich Dolormin für Frauen auszubrobieren. Gesagt getan. In der Apotheke wurde ich freundlich beraten, und das Arzneimittel wurde mir ausgehändigt, der Preis von 8,95 Euro für 20 Tabletten (40 Stück kosten 15,99 Euro) ist schon etwas happig, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.10.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • SuicideToday

      SuicideToday, 31.05.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • Fluetie

      Fluetie, 29.03.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Ein Pillchen nur für uns Frauen

    Pro:

    schnelle und langanhaltene Wirkung

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Testbericht zu einer Tablette NUR für Frauen, denn ich weiß nicht, was MANN damit anfangen sollte…;)

    Anlass mir diese Tablette zu kaufen? Tja, es ist nun mal so, plötzlich, morgens um 3.00 Uhr ist die Nacht zu ende. Da sind sie wieder. In regelmäßigen Abständen „überfallen“ mich starke Schmerzen und Krämpfe im Unterleib. Es sind die Momente, in denen ich mal wieder das „Frausein“ verfluche und mich frage, warum nicht auch mal Männer soooo leiden können. (sorry, falls sich hier männliche Wesen auf den Schlips getreten fühlen, ist nicht meine Absicht)

    Nun aber erst einmal die „Waschanleitung“

    Wirkstoff:
    250 mg Naproxen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.03.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • evafl

      evafl, 05.03.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ********************* sh! lg Eva *********************

    • jacquelinestauch

      jacquelinestauch, 04.03.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • smylyatan

      smylyatan, 14.02.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind wirklich gut.