Rauch Multivitamin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • Super im Geschmack

Nachteile / Kritik

  • keine Durstlöscherei, sehr süß
  • Sodbrennen

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Karibik frei Haus ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut is es mal wieder so weit und ich konnte mich dazu überwinden, einen neuen Bericht in die Tasten zu hämmern. Grund dafür ist ein Saft, der, besonders gerne kühl und mit Leitungswasser aufgespritzt, meine Geschmacksnerven kitzelt und dem Durst den Garaus zu machen versteht.

    Gefüllt in die obligatorische Tetra-Packung, welche mit abgebildeten Früchten geradezu protzt und sich durch den Aufdruck als Multivitamin-Saft von Bravo outet, kann ich die orange-rote Flüssigkeit, dank der oben angebrachten und wieder verschließbaren Schnabelöffnung aus PVC, wunderbar einfach in ein bereits darauf wartendes Glas füllen und mich an den guten und verheißungsvollen Fruchtaromen erfreuen.