Rauch Happy Day Orangensaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • milder Saft mit angenehmer Süße

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++orangig+++

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hin und wieder gibt es bei uns auch mal Happy Day Produkte -meist nur dann, wenn sie im Angebot sind. Das war vor kurzem auch der Fall und so habe ich verschiedene Packung auf Vorrat gekauft.

    +++Happy Day Orangensaft+++ mild

    Gekauft für 1,29 Euro pro Packung in Aktion - Preis je 1 Liter

    +++Herstellerinformation+++

    Der “Happy Day 100% Orangensaft mild“ wird aus Orangen mit geringerem Säureanteil gewonnen und ist daher milder. Durch die Verwendung von sonnengereiften Orangen mit hohem Vitamin C–Anteil und dem Zusatz von Calcium, ist der neue Happy Day ein wertvoller Begleiter durch den Winter. Der neue „Happy Day 100% Orangensaft mild & Calcium“ ist

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 15.07.2011, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 14.07.2011, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 14.07.2011, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 14.07.2011, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Patty!!

  • Oh happy day

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    milder Saft mit angenehmer Süße

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Auch im Urlaub wollen wir nicht auf unseren täglichen Orangensaft verzichten und so kaufen wir halt am Urlaubsort die dort angebotenen Produkte unter anderem war auch der Orangensaft von Rauch der Marke happy day dabei.

    ~~Das Produkt~~

    Ein Saft aus 100 % Orange ohne Zuckerzusatz, und aus Orangensaftkonzentrat, dabei auch noch reich an Vitamin C. Der Saft ist pasteurisiert.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hersteller ist die Firma A. Rauch Fruchtsäfte aus A-6830 Rankweil, im Internet unter www.rauch.cc zu finden. Ich habe den Saft bei ADEG aktiv gekauft und 1 Liter kostete 1,69 Euro.

    ~~Die

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 18.07.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen sonntag

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • campimo

      campimo, 04.01.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • Baby1

      Baby1, 07.12.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~