Rauchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist preiswert
  • Schüler werden in der Schule vom Rauchen abgehalten, jüngere Schüler werden nicht zum Rauchen angestiftet.
  • alles
  • Nichts
  • Kleine Argumentationshilfe

Nachteile / Kritik

  • ist eben nur pfeifentabak
  • Auch mit einem Verbot kann man Rauchwillige nicht vom Zigarettenkonsum abhalten.
  • nichts
  • gesundheilich sehr bedenklich teuer sinnlos
  • Nicht alles so ernst gemeint

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muß jeder selber wissen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    *********

    Jaja, auch ich muß zugeben ich habe ein großes Laster und zwar das Rauchen. Natürlich werden einige von euch sehr dagegen sein, aber ich kann es nun mal nicht ändern und rauche und werde es wahrscheinlich auch weiterhin tun, wenn es nicht einen besonderen Grund für das aufhören geben wird. Es sei denn ich werde schwanger, was ich aber noch nicht hoffen will:o))

    Aber bevor ich zu den Tippskomme möchte ich vorher noch einige Aspekt ansprechen, die zum rauchen dazu gehören. Natürlich könnt ihr mich nun alle fragen, wieso ich überhaupt damit angefangen habe, aber ich denke, dass ist eine ziemlich blöde Frage, denn eine richtige Antwort wird euch wohl
  • Igitt ein Raucher

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich nun einiges über das Rauchverbot am Steuer gehört habe, möchte ich hier einmal als absoluter Antiraucher versuchen mir persönlich Luft zu verschaffen, auch wenn ich weiß, daß diese Meinung vielen Rauchern gegen den Kopf gehen wird und vielleicht sogar viele Rachebewertungen nach sich ziehen wird. Denke aber nach dem Motto: Jedem seine Meinung, oder?

    Beginnen wir mal mit den Vorteilen des Rauchens generell:
    So weit ich das von diversen Quellen berichtet bekommen habe lindert das Rauchen das Aufkommen von Stresshormonen. Man wird also ruhiger und kann sich auf verschiedene Sachen besser konzentrieren. Dies könnte beim Autofahren manchmal natürlich von großer

    Kommentare & Bewertungen

    • Voodoo-Benshee

      Voodoo-Benshee, 02.09.2002, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah krass, bin übrigends Raucher *gg* aber der Bericht is subba Greez Voodoo

    • leene_w

      leene_w, 01.05.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin zwar auch nichtraucher, aber ganz so krass seh ich das thema nicht. leben und ´leben lassen!

    • Mandinka

      Mandinka, 05.04.2002, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin zwar Raucher aber bekommst trotzdem ein sn, dein Bericht ist einfach gut

    • Halle-Saale

      Halle-Saale, 24.03.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Viele Grüße