Ravensburger Chaos in der Geisterbahn Testberichte

Ravensburger-chaos-in-der-geisterbahn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielspaß, fördert logisches Denken, Aufbau
  • Macht Spass, regt das logische Denken an

Nachteile / Kritik

  • keine
  • für ältere Kinder wird es mit der Zeit etwas langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Geisterbahn wird repariert

    4
    • Spielanleitung:  gut
    • Spieldauer:  durchschnittlich (bis 1 Stunde)
    • Spielerzahl:  ab 2

    Pro:

    Macht Spass, regt das logische Denken an

    Kontra:

    für ältere Kinder wird es mit der Zeit etwas langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer sehr langen Schreibpause möchte ich mich heute mal mit einem Bericht zurückmelden. Das Produkt, um welches es in diesem handelt, haben wir unserem Enkel zu seinem 5. Geburtstag geschenkt. Es ist das Brettspiel

    Chaos in der Geisterbahn - das Ratter-Knatter-Zahnradspiel von Ravensburger.

    Da ich auch schon sehr oft ins mit Spiel einbezogen wurde, kann ich Euch mal meine Erfahrungen mitteilen.

    # Kaufort und Preis #

    Bei einem Wochenendeinkauf bei Penny fiel mein Blick auf dieses Brettspiel. Da unser Enkel sich sehr für Brettspiele begeistern kann, habe ich mir dieses mal etwas genauer angesehen und war von der Aufmachung nebst kurzer

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 01.02.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen schönen Sonntag noch...chris:::

    • ronald65

      ronald65, 01.02.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich mir mal angucken, scheint ja toll zu sein lg Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.01.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Chaos in der Geisterbahn von Ravensburger

    4
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Spieldauer:  kurz (unter 30 Minuten)
    • Spielerzahl:  ab 2

    Pro:

    Spielspaß, fördert logisches Denken, Aufbau

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Chaos in der Geisterbahn

    Das ratter-Knatter-Zahnradspiel

    Was für ein schauriger Spaß !!
    Vier Kinder fahren mit der Geisterbahn und lassen sich von den gruseligen Gestalten erschrecken! Doch plötzlich halten alle Autos an und alle Gespenster stehen still.

    Was ist passiert? Die Zahnräder sind wild durcheinander geraten! Mutig machen sich die Kinder daran, die Zahnräder wieder an die richtige Stelle zu stecken.

    Ziel des Spieles ist es die Geisterbahn zu reparieren, damit sich die Gespenster wieder drehen und die Fahrt weitergehen kann.

    Zur Ausstattung: Die Spielverpackung hat eine Größe von 40x24x5.
    In der ein fester