ReAm Möbelpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • eigenartiger Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein kleiner Sieg für MasterT

    Pro:

    guter Preis, gute Wirkung

    Kontra:

    eigenartiger Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Grüßle liebe Yopi Leser und Leserinnen,

    mein heutiges Thema: Staubwischen. Ja ich weiß, eine der meiner Meinung nach ganz lästigen Aufgaben im Haushalt. Schließlich ist die Freude nach der Reinigung nur von kurzer Dauer, denn schon am nächsten Tag liegt der erste Staub wieder auf den Möbeln. Hier kurz die kleine Story, wie ich zu dem Produkt, um welches es heute geht, gekommen bin.

    @@@@@@@@
    Die Sory beginnt
    @@@@@@@@

    Einer lauer Frühlingsmorgen. Meine Mum, wieder mal schlecht gelaunt, weil ich die mir zugewiesene Arbeit nicht erledigt habe. Als sie dies bemerkte, stürmte sie, bewaffnet mit einem Eimer und Wischlappen mein Zimmer. Nebenan lief das

    Kommentare & Bewertungen

    • AnjaS911

      AnjaS911, 24.10.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben ;-)

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße Deniz :-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.11.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.lg stephan

    • morla

      morla, 21.10.2005, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich