ReAm Möbelpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • eigenartiger Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was glänzt denn da????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle.Heute habe ich wieder einmal die Kategorien durchgestöbert und gesehen, das es hier noch gar keinen Bericht gibt, gesagt, getan, hier ist nun einer.Wer kennt das nicht, man wischt Staub zu Hause, doch mit der zeit verwischt man den Schmutz, oder es bleiben einige Rückstände, die sich sehr schwer entfernen lassen.

    Beim Einkauf, vor sehr langer Zeit hatten wir nun einmal Ream-Möbelpflege gekauft und ausprobiert.Zuvor hatten wir einige produkte ausprobiert, entweder waren sie sehr teuer oder sie rochen sehr streng.Die Einfachste Lösung wäre, mit einem Feuchten Tuch über die Möbel zugehen, doch hier werden die Möbel beschädigt und die Schutzschicjt wird hier "weggewischt"