Reamonn Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • rockig/poppige Mischung, eingängige Songs

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reamonn und die Fans - Forever love ;-)

    Pro:

    Reamonn ist wirklich eine Band zum Anfassen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Band Reamonn pflegt einen ganz besonderen Umgang mit ihren Fans: Noch nie ist mir eine Band begegnet, die sich so viel Zeit für ihre Fans nimmt.

    Den "Dienstags-Chat" auf reamonn.de gibt es zwar schon lange nicht mehr, aber Reamonn versorgen ihre Fans trotzdem immer mit aktuellen News. Meist geschieht das zwar über ihren Fanclub, das sogenannte "ReaTeam", aber das stört prinzipiell niemanden. Oft wird das Gästebuch genutzt, um Fragen von den Fans zu beantworten, oder selbst welche zu stellen. So stand zum Beispiel einmal die Frage zur Debatte, welcher Song denn als nächste Single erscheinen sollte. Aber wenn man Glück hat, dann kann man die Band auch heute noch ab und zu im

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.09.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNeN aBeNd - GrUsS aNjA

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 13.09.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

  • Liebeskummer lohnt sich nicht?!

    Pro:

    rockig/poppige Mischung, eingängige Songs

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    wenn man wie ich zuvor noch kein großer Reamonn-Fan war, dann wird man dieses Album ganz unvoreingenommen betrachten können- von vielen "alten" Fans habe ich gehört, dass das neue Album nicht"Reamonn" ist-
    nun, diese Meinung kann ich mitnichten teilen, denn ich finde das neue Album "Beautiful Sky" von Reamonn einfach fantastisch....

    Wie ich dazu kam:
    +++++++++++++++

    ich kaufe mir nie vorschnell Cd s, das habe ich früher oft getan, habe mir wegen eines Liedes eine komplette CD gekauft und sie dann nach zweimaligem Hören nur noch als Staubfänger im Regal verwendet- deshalb habe ich mir geschworen: bevor du dir eine CD kaufst, prüfe sie auf Herz und Nieren-
  • Dream No. 7 .... lädt einfach zum Träumen ein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Reamonn hat alles was eine Rockband braucht, ruhige und härtere Stücke und natürlich die Fähigkeit Menschen auf ihren Konzerten mitzureißen. Die Stimmung dort ist einfach unbeschreiblich. Diese CD sollte auf keinen Fall in der Plattensammlung eines Rockfans fehlen. Meine Lieblingslieder auf dieser CD sind "Life is a dream", "Flowers" und "Jeanny" [auch wenn sich manche daran stören, da es nicht der eigentliche Reamonn-Stil ist, ich finde die Neuauflage dieses Klassikers von Falco ist gelungen!]. Mein Tip: Kauft euch dieses Album, macht es euch gemütlich und versinkt in der Musik, sie ist einfach wundervoll. Und noch ein besserer Tip: Geht auf ein Konzert der Jungs und lasst euch mitreißen!
  • Dream No.7

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch heute klingt alles wie ein modernes Märchen: Reamonn Garvey, talentierter junger Musiker aus Irland, verläßt seine Heimat und zieht nach Deutschland, mit der einen und einzigen Hoffnung, Rockstar zu werden. Auf eine Zeitungsannonce hin finden sich im süddeutschen Raum vier Mitstreiter, die seine Visionen teilen, und nachdem die Demo-Tapes aufgenommen und verschickt sind, stehen die Plattenfirmen Schlange. Die Debütsingle heißt "Supergirl", katapultiert die Band vom Start weg auf Wolke sieben und verleiht dem amerikanischen "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Traum eine neue, irisch-deutsche Dimension.

    Tatsächlich liegen auf "Dream No. 7" mehr noch als auf dem Debüt "Tuesday"
  • If I go... Nehm ich die mit!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo, dann will ich mal meinen ersten Bericht über eine CD schreiben. Aber nicht einfach irgendeine CD, nein, bei dieser Bericht handelt es sich um das erste Album, welches von Reamonn veröffentlicht wurde, nämlich Tuesday.

    Ich will jetzt kurz erklären, wie ich zu diesem Album gekommen bin. Also ich habe schon früher das Lied Supergirl und auch die anderen Lieder total gut gefunden. Dann irgendwann kam es, dass ich mit einem Bekannten letztes Jahr nach Stuttgart zum SWR3 Festival gefahren bin. Er sagte, dass Reamonn auch auftreten würden. Also um Punkt 20:45 Uhr waren wir auch da. Da waren Echt noch auf der Bühne. Um kurz nach 21 Uhr war es dann soweit. Die Bandmitglieder Sebi,

    Kommentare & Bewertungen

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 28.03.2002, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na supergirl ist trotzdem am besten. gruß vom alias

  • TUESDAY

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da hatte ich mich darauf gefreut für Euch eine (noch) unbekanntere Band ans Herz zu legen, aber nein ihr ward wieder schneller. Der HIM Support, der uns so begeistert hat, ist momentan dank „Supergirl“ in aller Munde und stürmt fröhlich die Charts. Die fünfköpfige deutsche Band um den irischen Sänger und Namensgeber Reamonn Garvey hat es geschafft, dank ihm ein überaus abwechslungsreiches und eigenständiges Album abzuliefern. Wie man aber auf einen Albumtitel wie `Tuesday´ kommt ist schon seltsam „Alle wichtigen Entscheidungen nahezu alle zukunftweisenden Ereignisse der Band haben direkt oder indirekt mit einem Dienstag zu tun.“ so Reamonn Garvey. Wie faszinierend und leidenschaftlich

    Kommentare & Bewertungen

    • tommixyz

      tommixyz, 22.03.2002, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas zu kurz leider ,vielleicht etwas ausführlicher ,mehr eigene Meinung-das wird schon

    • Catwoman

      Catwoman, 22.03.2002, 20:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider nicht sehr ausführlich

  • Waiting There For REAMONN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr alle!
    Heute möchte ich einmal über Reamonn schreiben und zwar über das
    Debütalbum der fünf!!!
    Es ist zwar schon einige Zeit her, dass dieses in deutschland
    erschienen ist(genauer gesagt war dies am 29.5.2000), aber, da es bei mir sehr oft so ist, dass manche cd`s über ein halbes jahr lang nach zweimal anhören nur im Regal stehen und von mir dann plötzlich
    wiederentdeckt werden, bin ich inzwischen richtig "abhängig" von dieser CD, und nachdem ich sie mir in den letzten zwei tagen ca. 10 mal angehört habe, möchte ich hier nun endlich mal meine Meinung dazu loswerden!!!

    *~*~*~*~*~*~*~
    Die Band
    *~*~*~*~*~*~*~

    Reamonn

    Kommentare & Bewertungen

    • Linnemer

      Linnemer, 03.03.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • Heyzl

      Heyzl, 17.02.2002, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supergirl ist ihr schlechtestes lied, die band hat mehr drauf als diesen - vom radio verhunzten - mainstream song