Rebell (Single) - Die Ärzte Testberichte

Rebell-single-die-aerzte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keiner hat das recht mir zu befehln was ich zu tun hab

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    text

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopi Members und liebe Leser,
    jetzt möchte ich mal einen Bericht von meiner absoluten Lieblingsband, den Ärzten, machen.


    -Cover-
    Auf dem Cover zu sehen ist Farin Urlaub mit roten Haaren. Er steht auf einer Erhöhung in einer Stadt, streckt seinen rechten Arm nach oben und schaut in die Richtung. Links steht dann noch groß "Rebell" und etwas kleiner "die Ärzte".

    -Sonstige Tracks-
    1. Rebell
    2. Punk ist...
    3. Backpfeifengesicht
    4. Alles für Dich

    -Preis-
    Die CD kostet um die 7€ da es eine Single CD ist. Find ich in

    Kommentare & Bewertungen

    • gacblu

      gacblu, 08.05.2005, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. jahrelang mein Lieblingslied :)

    • redwomen

      redwomen, 04.05.2005, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber auch für mich nur ein "n". Du schreibst etwas zuviel über das eine Lied, aber dafür etwas zu wenig über die CD. Wo hast du sie z.B. gekauft, wie lange ist sie usw. -wenn du den Text überarbeitet hast, melde dich kurz

    • Tweety30

      Tweety30, 03.05.2005, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich die Single nicht, deshalb hätten mich mal die anderen Lieder interessiert. Aber darüber schreibst du kein Wort. Schade, daher nur ein "hilfreich".

    • anonym

      anonym, 03.05.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist leider nicht viel mehr als der liedtext, den man so auch sonstwo lesen kann. deine eigene meinung und hintergründe dazu wären für ein sn schon nötig...

  • Die Ärzte- - - rebell

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Maxi CD gibt es nun schon eine halbe Ewigkeit, aber trotzdem möchte ich darüber noch einmal einen Bericht verfassen.
    Diese Maxi-CD hat es echt in sich, ich finde es ist einer der besseren von den Ärzten und die Lieder, die diese Maxi-CD enthält sind echt super. Gerade das Lied Rebell höre ich mir noch öfters an, obwohl es dieses Lied nun ja schon ziemlich lange gibt.

    Die Maxi-CD ist zwei verschiedenen Möglichkeiten zu bekommen. Die erste ist, natürlich die Maxi-CD und die zweite ist die Vinyl-Auflage.
    Die Maxi-CD ist bereits 1999 erschienen.
    Auf der CD befinden sich vier Lieder mit einer Gesamtlänge von 13:50 Minuten.
    Ich habe hier die Lieder einmal
  • Die Ärzte - Rebell

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ärzte - Rebell;

    dieses Maxi-CD gibt es als vinyl-auflage oder als cd.die Maxi-CD kam 1999 raus und hatte 4lieder drauf.die gesamte spieldauer der cd ist 13:50minuten.


    hier mal die trackliste:

    1. Rebell (M/T: Urlaub) 3:52
    2. Punk ist... (Götz Alsmann Band feat. Die Ärzte) (M/T: Felsenheimer) 3:23
    3. Backpfeifengesicht (M/T: Urlaub) 2:24
    4. Alles für dich (M/T: Urlaub) 4:11

    es gibt auch verschiedene auflagen von der cd.die wahren ärzte fans wissen das und wollen natürlich alle auflagen von der Maxi-CD.meiner meinung nach ist das mit einer der besten maxi-cd von den ärzten.

    Die Ärzte Forever

    viele
  • Rebell

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahre 1998 erschien das Album "13" der besten Band der Welt und war ein Riesen-Kassenschlager, vor allem wegen dem Lied "Männer sind Schweine"... Die Ärzte waren wieder in aller Munde und starteten eine unglaublich lange Tournee, die auch beinahe das Ende der Band bedeutet hätte, weil sie einfach zu kraftraubend war. Das Lied "Männer sind Schweine" war zwar nun das populärste Lied, aber dass es noch lange nicht das beste Lied des Albums ist, zeigt uns ganz deutlich die vierte Single-Auskopplung "Rebell". (Meiner Meinung nach schafft es Männer sind Schweine nicht mal unter die Top50 der Ärzte Songs... aber egal!) "Rebell" hat als Motto back to the roots, es geht also wieder etwas mehr in
  • Ich bin dagegen...

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eines meiner Lieblingslieder von den Ärzten habe ich mir für meinen Bericht ausgesucht.

    Die Ärzte sind bei mir ein Thema für sich. Die Band war ja schon zu meiner Jugend aktuell, aber absolut nicht mein Fall. Aber je älter ich wurde, umso besser gefielen mir die Ärzte. Allerdings kann ich den „alten“ Sachen immer noch nichts abgewinnen.

    Ende der 90er lief non-stop ein Lied im Radio das es mir angetan hatte. Nie schaffte ich es in Erfahrung zu bringen, wer das sein könnte. Voller Verzweiflung rief ich meinen Bruder auf der Arbeit an, der denselben Musiksender hörte wie ich. Seine Kollegin klärte mich dann freundlich auf und meinte dann auch gleich dass mein Bruder die CD
  • Eines der besten Lieder von der Besten Band der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von meinem Lieblingslied der Ärzte berichten. Ich höre es immer, wenn ich wieder einmal meine Familie oder Freunde/Bekannte meinen, mir sagen zu müssen, was ich zu tun habe. Ich kann mich also mit dem Lied 100 % identifizieren.

    Die Single „Rebell“ von den Ärzten

    Die CD ist produziert und gemischt von Uwe Hoffmann und die ärzte . Die Single ist die 4te Auskopplung aus dem Album „13“

    Die CD-Hülle

    Die Hülle ist in normaler CD-Größe und aus Pappe. Ein Inlet oder ähnliches ist nicht vorhanden. Auf dem Cover ist Farin Urlaub zu sehen (mit seiner roten Frisur), die linke Hand in die Hüfte gestützt, die

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.09.2008, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 14.09.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNeN aBeNd - GrUsS aNjA

    • miko1960

      miko1960, 08.08.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von dir. Vlg, Michael

    • bambie34

      bambie34, 14.06.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja