Red Bull Energy Drink Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wo bleiben meine Flügel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Abgespannt ist man schnell. Müde fertig kaputt ausgelaugt.
    Und dann verspricht so ein Getränkehersteller, man bekäme wieder Flügel, wenn man seinen Zaubersaft trinkt.
    Also hab ich mir auch mal sowas gekauft, war schon sehr über den Preis erstaunt, über 3 DM doch ganz schön heftig für so eine kleine Dose.
    Ich kaufte gleich 3 Dosen, viel hilft vielleicht viel, war auch todmüde, musste aber fit sein.

    Beim ersten Schluck habe ich mich fast verschluckt, die Kohlensäure stieg mir überall hin.
    Geschmack - na ja, Gummibärchen sind mir lieber.
    Dose leeren - warten - nix - gähn - strecken - ein Bett bitte ein Bett.
    Na ja, vielleicht dauert die Wirkung
  • Flügel hab ich noch keine bekommen aber ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    es schmeckt ganz gut. Seit mehreren Jahren trinke ich mindestens einmal im Monat Red Bull. Mir schmeckt dieses Getränk gut und ich finde es hat zwar eine leichte Ähnlichkeit mit dem Geschmak von Gummibärchen doch im Endeffekt hat es einen ganz individuellen unverlennbaren Geschmack. Sehr gut festzustellen wenn man "Nachahmer" Produkte kauft.

    Meistens kaufe ich mir dieses Getränk in der Disko. Nicht weil ich hoffe, dass ich dadurch wacher werde, sondern wegen dem Geschmack. Am Anfang dachte ich dass es mich vielleicht fitter, aktiver und wacher machen wird, doch da lag ich falsch. Wenn ich wirklich müde bin nehme ich lieber eine Koffeintablette, die zeigt mehr Wirkung.
    High

    Kommentare & Bewertungen

    • ep.muc

      ep.muc, 24.03.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So gerne mag ich das Getränk nicht aber ein guter Bericht.

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 24.03.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Preis ist mir fast zu heftig. gruß vom alias

  • Verleiht Red Bull Flügel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht die Werbungen, in denen Rapunzels Prinz Red Bull trinkt, um zu seiner Angebeteten im Turm fliegen zu können oder ich-weiß-jetzt-nicht-wer aus dem Himmel ohne seine Flügelsandalen zur Erde fliegt, weil es da ja viel lustiger ist. Aber: zu was braucht man da Red Bull? Ganz einfach: Red Bull verleiht nämlich Flügel. Zumindest laut Werbung.

    Aber ist das wirklich so?
    Oder anders ausgedrückt: Wird man von Red Bull wirklich wach? Belebt Red Bull wirklich Körper und Geist, wie es auf der Dose steht?

    Als ich das erste Mal vor ca. 8-10 Jahren von diesem "nach österreichischer Originalrezeptur" gebrauten (sagt man das so???) Energy-Drink hörte, fuhren wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Ladida

      Ladida, 08.03.2002, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja Redbull ist nicht gerade mein Lieblingsgetränk. Nur etwas zum Redbull v.s. Alkohol: Schon mal auf der Dose entdeckt, dass man das gesöff möglichst nicht mit Alk mischen soll (gilt für alle Energy drinks) . Allerdings kann ich trotz

    • anonym

      anonym, 08.03.2002, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich finde red bull klasse..ich denke eher, dass er wie gummibärchen schmeckt!

  • Red Bull, ein Energydrink?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ist Red Bull ein wahrer Energy Drink? Oder ist es einfach nur Einbildung? Fest steht das Red Bull einfach genial schmeckt und irgendwie ein Wachmacher ist.

    Red Bull ist ein Kohlensäurehaltiger, mit Taurin und Koffein inhaltiger Drink, den man am besten Eiskalt genießen kann. Wenn er kalt ist kommt der Gummibärgeschmack viel besser zur Wirkung.

    Das Design der 250 ml Aluminium Dose besteht aus einem blau und einem grauen Hintergrund. Auf der Vorderseite steht mit roter Schrift „Red Bull“ darunter ist das Logo, das aus einem gelben Punkt und zwei roten „Bullen“ besteht. Unter diesem Logo steht wiederum mit roter Schrift „Energy Drink“. Auf der Rückseite sind noch einige

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 26.02.2002, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine Bewertung über meinen Melissenteebericht möchte ich bitte begründet haben, sonst gibt es ne Mail an Yopi.

    • Stoewi

      Stoewi, 26.02.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gutes Erstlingswerk. Schließe mich SuperGirly an. Man liest sich, Stoewi

    • SuperGirly

      SuperGirly, 26.02.2002, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch gut mit Wodky..*g* Liebe Grüsse, Sandra ;-))

  • Red Bull ist kein Bullensperma

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi !
    Seit einiger Zeit gibt es ja nun Red Bull auf dem Markt. Die Werbung verspricht zwar, daß Red Bull Flügel verleiht, aber - mir sind irgendwie noch keine gewachsen.
    Der Hauptbestandteil von Red Bull ist Wasser - klar - sonst wäre es nicht flüssig.

    Der Geschmack wird durch Saccharose, Zitronensäure, Glukose, und Aromen hergestellt.

    Den Kreislauf in Schwung bringt Taurin, Koffein, und einiges mehr.

    Einige Menschen meinen, daß Taurin aus Bullenhoden produziert wird, aber - das ist Schwachsinn.

    Was ist Taurin ???
    Taurin ist ein freies biogenes Amin, das weitverbreitet im Körper vorkommt, und besonders konzentriert in Muskel,

    Kommentare & Bewertungen

    • Filmfreund

      Filmfreund, 22.02.2002, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir fehlt ein wenig Deine eigene Meinung zu dem Zeuch. Daher nur ein "N" . Gruß Filmfreund