Redstar 231 G Testberichte

Redstar-231-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Liest sehr viele Formate
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Blaue Diode viel zu hell
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Star

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    1. ~~~Warum DVD~~~
    2. ~~~Lieferumfang~~~
    3. ~~~Design~~~
    4. ~~~Technische Daten~~~
    5. ~~~Was kann dieser Player~~~
    6. ~~~Fazit~~~

    1. Hmm ja warum ???? Ich denk mal weil die Qualität einer DVD viel höher liegt als bei einer Video Kasette. Natürlich sind Bild und Ton viel besser und das was man für eine DVD mehr bezahlt ist eigendlich noch relativ gut und nicht zu hoch. Denn für das Geld für eine DVD bekommt man Kino nach Hause und meißtens gibt es ja noch viel Extras auf vielen DVDs. Und um DVDs zu sehen brauch man natürlich auch einen DVD Player und ich muss sagen den den meine Freundin hat der sieht echt klasse aus und der kann echt ne ganze Menge wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • B_Engal

      B_Engal, 08.05.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • Stephi18

      Stephi18, 25.04.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;-)----------sehr hilfreich----------(o;

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Feiertage und <br/>FROHE OSTERN! <br/>:o) <br/>LG, Manuela

  • günstiger Allesfresser

    Pro:

    Liest sehr viele Formate

    Kontra:

    Blaue Diode viel zu hell

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    Heute möchte ich mal meine Meinung über den kürzlich erworbenen DVD-Player 231G von Redstar kund tun.

    Neulich war ich im Realmarkt und habe gesehen das sie dort den Preis für dieses Gerät erneut gesenkt haben. Er sollte nur noch unglaubliche 59 € kosten. Da musste ich einfach zuschlagen.

    --- Lieferumfang ---

    Zum Lieferumfang gehören neben dem Player selbst natürlich eine Fernbedienung, eine Audio-Chinchkabel und ein selbiges Videoverbindungskabel. Weiterhin lagen noch Batterien für die Fernbedienung und eine Bedienungsanleitung bei.
    Nicht zum Lieferumfang gehört ein eventuell benötigtes Scartkabel.

    --- Optik & Design