Lasst Knochen sprechen (Taschenbuch) Testberichte

Kathy-reichs-lasst-knochen-sprechen-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam, stellenweise spannend, kenntnisreich
  • Das Ende ist wirklich spannend.
  • viel Hintergrundwissen

Nachteile / Kritik

  • voller Klischees, meist wenig spannend
  • Sehr detailreiche Auschmückungen.
  • langatmig, wenig Krimi, unübersichtlich, Fachjargon, viele Abkürzungen, französisch, viel Hintergrundwissen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ==9 jähriges Mädchen ermordet von Motorrad-Gangs==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ==9 jähriges Mädchen ermordet von Motorrad-Gangs==

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin.

    ===Einleitung===
    Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches sowohl mein Mann als auch ich schon drei Mal angefangen, aber immer wieder zur Zeit gelegt haben. Es hat den Titel „Lasst Knochen sprechen“. Nachdem ich es nun endlich durchgelesen habe, sollt ihr natürlich auch erfahren, wie es mir am Ende gefallen hat.

    ===Buchdaten===
    Autor: Kathy Reichs
    Titel: Lasst Knochen sprechen
    Originaltitel: Deadly Decisions
    Verlag: Blanvalet Taschenbuchverlag
    Erschienen: 2002
    ISBN-10: 3442355907
    ISBN-13: 9783442355907
    Seiten:

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.07.2011, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 23.07.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Ein faszinierendes Thema!!!!

    Pro:

    fliessend zu lesen, spannend von Vorne bis Hinten

    Kontra:

    ................

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal ein Buchbericht von mir, von einem Buch, das ich gerade beendet hab.

    "Lasst Knochen sprechen"

    Von Kathy Reichs.

    Gekostet hat mich dieses Buch im Bücherbund bei dem ich Mitglied bin 7,95€
    Es hat die ISBN : 82013-4
    342 Seiten

    Die Autorin.
    **************
    Kathy iss in Chicago geboren, Jahrgang 1950 und arbeitet u.a. als forensische Anthropologin an den gerichtsmedizinischen Instituten in Montreal und Charlotte, als Gutachterin für die Vereinigten nationen und das US - Verteidigungsministerium unterrichtet an der FBI - Akademie in Quantica, Virginia

    Handlung:
    *************

    Es geht um Tempe

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.01.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 05.01.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • Kleinesengli

      Kleinesengli, 28.12.2007, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Rutsch ins neue Jahr LG Nadja

    • anonym

      anonym, 01.08.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG JoJoJo_77

  • Wenn Tote Harley fahren....

    Pro:

    Das Ende ist wirklich spannend.

    Kontra:

    Sehr detailreiche Auschmückungen.

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade eben mit einem Büchlein fertig, setze ich mich an meinen PC und schreib euch was darüber. Ich hab mich mal wieder in anderes Terrain vorgewagt, und zwar in die Welt des Kriminalromans.
    Da meine Fantasy Bücher leider noch auf dem Postweg unterwegs sind, musste ich mir wohl oder übel etwas anderes zum Lesen suchen. Gesagt, getan, ab zum Nachbarn, der hat bestimmt etwas für mich.
    Einen Krimi? Wie bitte? Mit solch öder Kritzelei gebe ich mich doch nicht ab. Aber weil die Langeweile und die Angst vor fadem Fernsehen größer war, nahm ich mir eben ein Buch aus seiner Sammlung "zur Ansicht" mal mit.
    Ich konnte es gar nicht glauben, aber ich hab's fertig gelesen, und es war gar

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 27.01.2009, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • anonym

      anonym, 15.04.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich für mich eigentlich recht interessant. Gruss Leseratee.

    • rpbm69

      rpbm69, 12.02.2008, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lg Bettina

    • Animagus17

      Animagus17, 23.01.2008, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

  • °°°Lasst doch einfach mal die Knochen sprechen°°°

    Pro:

    sehr inreresssant

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Titel:
    Lasst Knochen sprechen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Handlung:
    Ein sehr heißer Sommer in Montreal. Emily Anne, schwarze Löckchen, lange Wimpern und mokkafarbene Haut, ist neun Jahre alt, sie ist auf dem Weg
    zum Balletunterricht, als sie von zwei Kugeln in die Stirn getroffen wird. Als Zufallsopfer in einem Banderkrieg zweier rivalisierten
    Motorradgangs, wird sie von den örtlichen Behörden abgestempelt. Doch Tempe Brennan, die eigenwillige forensische Anthropologin, möchte
    die Wahrheit wissen. Sie schwört die komplette Aufklärung dieses Falls. Während sich die Konflikte zwischen den beiden Banden,
    den Heathers und den Vipers,

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Restwochenende wünsche ich Dir

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • morla

      morla, 31.12.2008, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • wolli007

      wolli007, 08.11.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Zur Freude von Harley Davidson

    Pro:

    viel Hintergrundwissen

    Kontra:

    langatmig, wenig Krimi, unübersichtlich, Fachjargon, viele Abkürzungen, französisch, viel Hintergrundwissen

    Empfehlung:

    Nein

    Zu meinem Geburtstag habe ich von einer Freundin zwei Bücher von Kathy Reichs geschenkt bekommen. Eines davon ist “Lasst Knochen sprechen”. Da mir bereits ein Werk von Kathy Reichs bekannt war (nämlich “Tote lügen nicht”), war ich gespannt darauf, was sie sich für diesen Roman wieder hat einfallen lassen.

    Einband

    Bei dem Buch handelt es sich um ein schwarzes Taschenbuch, auf dessen Vorderseite neben dem Namen der Autorin und den Titel des Buches ein gelber Totenschädel abgedruckt ist. Auf der Rückseite befindet sich eine kurze Inhaltsangabe und ein kurzes Zitat aus dem Focus.

    Die Autorin

    Kathy Reichs, geboren 1950 in Chicago/USA, arbeitet als

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.04.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Lieber die Finger davon lassen!

    Pro:

    unterhaltsam, stellenweise spannend, kenntnisreich

    Kontra:

    voller Klischees, meist wenig spannend

    Empfehlung:

    Nein

    Tempe Brennan und ihr Neffe Kit geraten zwischen die Fronten zweier rivalisierender Motorradbanden, die in der kanadischen Metropole Montreal einen blutigen Krieg führen.

    Die Autorin
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Kathy Reichs, 1950 geboren, arbeitet u.a. als forensische Anthropologin (wie ihre Helden) an gerichtsmedizinischen Instituten von Montreal und Charlotte, South Carolina, aber auch als Gutachterin für die UNO und das Pentagon. Sie unterrichtet hin und wieder an der FBI-Akademie in Quantico, Virginia. Ihr neuester Roman, "Durch Mark und Bein", ist im Blessing-Verlag erschienen, der zum Bertelsmann-Imperium gehört.

    Handlung
    °°°°°°°°°°°

    Wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 16.08.2004, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir auch nicht so zugesagt. Oft dachte ich nur werwar das jetzt wieder? Dafür habe ich zwei andere von ihr gelesen, die ich nicht so schlecht fand. Liebe Grüße Bine

    • Rebba

      Rebba, 14.08.2004, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Reichs richtig schrottig. Peinlich, peinlich, was die Autorin da abgeliefert hat.