Reichtum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wahrer Reichtum ist ein Schatz
  • ne menge

Nachteile / Kritik

  • Geld allein macht nicht reich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann den Reichtum Sünde sein?

    Pro:

    ne menge

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Brauchen wir wirklich alle so vie Geld?


    Manchmal überlege ich mir auch, wie viel Geld brauchen wir eigentlich. Ich nehme mir dafür keine richtige Regel vor, ich überlege einfach nach meinem Gefühl, was brauche ich heute und was will ich. Obwohl eher das 2 Gefühl entscheidend ist. Denn ich sehe was, dass will ich und dafür brauche ich Geld. Dafür arbeite ich, und dafür lebe ich, doch ist es nicht unbedingt sehr wünschenswert so zu leben.

    Wenn wir zu sehr nach dem Motto ich brauche Geld leben dann werden wir auf Dauer nicht glücklich. Und je mehr wir haben desto mehr geben wir aus, also wo ist da der Mittelweg? Es gibt seit einiger Zeit eine Art Krankheitsbild,

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 18.06.2009, 02:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und ganz liebe Grüße.

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 23.03.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • tk7722

      tk7722, 13.03.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.03.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich und guten Start ins Wochenende

  • Über den Kreislauf des Lebens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Über den Kreislauf des Lebens

    Ich verstehe diese Welt nicht.
    Ich habe sie noch nie verstanden, doch selten war mir das so tief bewusst wie gerade jetzt.

    Ich kann beispielsweise nicht einsehen, warum die Beziehungen zu Menschen abbrechen, nur weil eine Sache zu Ende geht.
    Warum scheiden Personen, wenn sie Schulen verlassen, Studia beenden, Herzen verschenken?
    Wieso sind menschliche Beziehung so oft auf dünnem Eis gebaut? Weshalb siedelt man sie so ungern und selten auf der weichen Zelloberfläche des Herzens an?
    Was wären die Gefahren?
    Würde man sich niemals trennen, einander nie loslassen, gäbe es keinen Schmerz. Eine Verbundenheit

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouh, wouh, wie hart, aber treffend lg

    • blackangel63

      blackangel63, 02.09.2008, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE uNd EiNe GuTe N8

    • anonym

      anonym, 04.04.2008, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Wer ist reich?

    Pro:

    Wahrer Reichtum ist ein Schatz

    Kontra:

    Geld allein macht nicht reich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community!

    Was wäre, wenn ich reich wäre. Ja reich woran? Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten, reich zu sein. Und ist es immer gut, reich zu sein? Ist es wirklich erstrebenswert? Macht es glücklich?

    Ich möchte dieses Thema daher einmal aus mehreren Sichtweisen betrachten:

    1. Reich an materiellen Dingen
    2. Reich an Erfahrung
    3. Reich an Freunden


    zu 1.: Reich an materiellen Dingen
    ------------------------------------------
    Tja was wäre, wenn ich reich wäre an materiellen Dingen. Und ich meine jetzt nicht nur ein paar Millionen, denn die wären schnell alle, wenn man sich alle Wünsche erfüllen will. Heutzutage wird