Reinert Chambelle Gourmet Salami Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super lecker,würzig, Geschmacklich mal was neues

Nachteile / Kritik

  • PREIS, MENGE

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich gönn mir mal Hauchdünnen Luxus ;o)

    Pro:

    Super lecker,würzig, Geschmacklich mal was neues

    Kontra:

    PREIS, MENGE

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser.
    Dieser Bericht ist über eine Salami, die mein Schatz neulich vom Einkaufen mitgebracht hat und von der ich auch als nicht Käse esser begeistert bin.
    Nämlich die Chambelle von Reinert, mit dünnem Camenbertrand.
    Eigentlich kann man unser Wochenendliches Frühstück eher Brunch nennem, weil es meisst kurz vor Mittag und dann recht ausgiebig "zelebriert" wird.*g*
    Da passt die "Neue" echt gut hin.

    ********Kauf und Preis********
    Gekauft hat er sie bei Minimal (seid kurzem Rewe) und gekostet hat sie so ca. 1,50 Euro für 80g.
    Wow hab ich gedacht stolzer Preis.Aber Schatz achtet da leider nicht auf den Preis, deshalb ist das leider auch nur ne

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 30.06.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 11.01.2008, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • sweetsixty

      sweetsixty, 09.01.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • mu4you

      mu4you, 09.01.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße mu4you....

  • Die ist nicht das Gelbe vom Ei gewesen

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Einfach viel zu sauer

    Empfehlung:

    Nein

    °°°
    °°°Hallo ihr Lieben,

    vor kurzem stach mir im Wal-Mart eine Schweinesalami der Firma Reinert ins Auge die mit Camembert beworben wurde. Kurzentschlossen entschied ich mich zum Kauf der Salami obwohl mir der Inhalt des Päckchens von 80g zu 1,97€ recht heftigt erschien.

    Zuhause angekommen kam sie ersteinmal wieder in die Kühlung (Kühlschrank) und nach geraumer Zeit nun probierte ich sie und wie die Salami nun bei mir ankam und was ich sonst noch dazu berichten kann, erfahrt ihr nun von mir.

    ===Zunächsteinmal befinden sich circa 15-20 hauchdünne fast rechteckige Salamischeiben mit einem hauchdünnen Camembertrand in einer länglichen