Fach Religion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich
  • Prüfungsanforderungen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sollte jeder für sich selber Entscheiden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben,

    Religion ist ein Thema für sich.Es gibt soviele Möglichkeiten und Anschauungen über die man informiert sein sollte,aber nicht muss.Bleib wirklich jedem Menschen freigestellt.

    Religion ist sehr interessant und wer tatsächlich z.B. Theologie studiert hat,der weiss auch sehr viel und ist oft ein guter Gesprächspartner.

    Solche Menschen die Theologie beherrschen würden doch wohl niemals einen Anderen zu etwas zwingen.Aus meiner Erfahrung herraus sind sie angenehm und ich habe auch schon sehr viel gelernt,denn man hat ja auch mal Situationen wo man nicht weiter weiss.

    Theologen die versuchen einen anderen zu etwas zu Zwingen oder Z.B.