Remington S1002 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt Löckchen keine Chance

Nachteile / Kritik

  • taube Finger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt, glatter, Remington

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über den Haarglätter S1002 aus dem Hause Remington.


    Wie kam ich zu diesem Gerät?

    Ich hatte schon lange vor, mir ein richtig gutes Glätteisen zu kaufen. Ich hatte schon viel von der Marke Remington gehört und meine Freundin besitzt bereits eine ähnliche Ausführung. Ich probierte dieses aus und war sofort von dem tollen Ergebnis begeistert.
    Für 13 € ersteigerte ich dann schließlich bei Ebay meinen Haarglätter. Ein Schnäppchen, im Laden kostet dieses Gerät etwas mehr, nämlich um die 25€.


    Anwendung

    Bevor man die Haare glättet sollte man entsprechende Pflegeprodukte auftragen, denn durch die hohe Temperatur werden

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 24.02.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Gina

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 23.02.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße Nicole :)

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • belli89

      belli89, 21.02.2011, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

  • Glatte Haare - Kein Problem

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -leichte Handhabung -gute Verarbeitung -schnelles Erhitzen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon mein Leben lang ein Problem mit meinen extrem lockigen Haaren. Und wünsche mir eigentlich schon so lange ich denken kann, glatte seidige Haare. Wie das halt immer so ist. Was man nicht hat, möchte man haben.

    Nun habe ich mich mit einer Freundin drüber unterhalten und sie nahm sich meiner Sorgen an, bestellte mir ein Glätteisen und schenkte es mir. Ich war erst sehr perplex, da ich nicht wirklich wusste, wie ich damit umgehen sollte und mir komisch vorkam, plötzlich glatte Haare haben zu sollen.

    Ich verabredete mich mit ihr und wir machten ein Treffen aus, an dem sie mir zeigen und beibringen sollte, wie man mit dem Glätteisen umgeht, da sie selbst fast

    Produktfotos & Videos

    Remington-s1002
    Bild 1 - Remington S1002 von koenigskind
    am 19.11.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • kleine_fee

      kleine_fee, 19.11.2007, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey bassi, lg

  • Löckchen ade!

    Pro:

    Gibt Löckchen keine Chance

    Kontra:

    taube Finger

    Empfehlung:

    Ja

    Lange habe ich nach IHM gesucht. Der Weg war steinig und weit, getränkt in hunderttausende Tränen der Enttäuschung. Viele kamen und gingen. Zuück blieb ich. Und meine Hoffnung, irgendwann vielleicht doch den Richtigen zu finden. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Denn neben meiner zeitweilig fast obszönen Blässe muss ich zu meinem Leidwesen leider gestehen, dass ich mit einer weiteren Problemzone gestraft bin: meinen Haaren. Mit offenen Haaren durch die Öffentlichkeit zu flanieren, war ein Ding der Unmöglichkeit ( gehöre nämlich nicht zu Masochisten, die Spießrutenläufe zu ihren Hobbys zählen ). Also immer die Haare hochgesteckt und derweil von einer langen, glatten Haarpracht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathi15

      Mathi15, 30.08.2005, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum denn Löckchen ade? Find dein Foto bei ciao mit Löckchen viel schnuckliger ;-) lg, Mathias

    • manyatta

      manyatta, 30.08.2005, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschrieben. Kenne das Problem, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Werd mir auch mal überlegen solch ein Ding zuzulegen, danke für den Tipp ;o)