Cointreau Passoa Likör Testberichte

Cointreau-passoa-likoer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielsetig verwendbarer Likör für Mixgetränke

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hol dir ein Stück Karibik ins Haus

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Vielsetig verwendbarer Likör für Mixgetränke

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    PASSOẪ darf in keiner guten Cocktailbar fehlen.

    Die Flasche sieht schon exotisch aus (schwarz mit Palmen in Sonnenuntergangsfarben) und die Cocktails sind noch exotischer.
    Bis wir aber zu diesen wirklich extrem gut mundenden Cocktails kommen möchte ich mit ein paar Informationen starten.

    Herkunft
    PASSOẪ ist ein Likör aus dem Hause Mount Gay. Mount Gay zählt zu der bekanntesten Rum Brennereien Barbados und ist weltweit bekannt. Die Destille feiert 2003 ihr 300 jähriges Jubiläum. Das spricht sicherlich für Qualität.

    Kosten
    Leider kostet die Flasche PASSOẪ 8,00 bis 10,00€. Er ist es aber auch wert.
    Kleiner Tipp. Beim nächsten Flug ins
  • Du geiles süsses FRÜCHTCHEN ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Passoa ist ein fruchtig- exotischer Likör auf Basis von Maracuja (Passionsfrucht) mit 20% Alkoholanteil. Sein sehr eigenwilliger
    Geschmack hat mich dazu gebracht, mir einige neue Cocktailtips auszudenken. Dieser PASSOA ist nun schuld, das ich fast
    jeden meiner Gäste mit Maracujacocktails belästige und im Moment wohl Täglich ein neues Rezept damit erfinde.

    Dabei bin ich nur durch Zufall auf diesen Fruchtlikör gestoßen, denn so einen hohen Bekanntheitsgrad besitzt er noch nicht:

    Es war letztes Wochenende, als ich im HL- Markt an der Kasse stand und auf eine Vielzahl von

    Kommentare & Bewertungen

    • fashionmaedel

      fashionmaedel, 13.10.2002, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich trinke ihn ebenfalls gerne mit säften