Renegades Of Funk (Single) - Rage Against The Machine Testberichte

Renegades-of-funk-single-rage-against-the-machine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach geile Scheibe,rockt ab!

Nachteile / Kritik

  • nur Gutes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ist faul im Staate Dänemark ?

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Die Band mit Namen Rage Against the Machine hat auch über ihr Genre hinweg bisher mehr als nur Aufsehen erregt. Aber beosnders im links-alternativen Kreis haben sie bisher am meisten für Furore gesorgt und daher auch aus diesem Bereich die meisten Fans angezogen und für ihre Musik gewinnen können.


    Band:

    Die damalige Besetzung beim Album Renegades, das 1998 erschien ist mittlerweile nicht mehr gewährleistet, da der damalige Frontman und Sänger Zac de la Rocca mittlerweile das Weite gesucht hat und bei der Band Soundgarden eine neue Heimat gefunden hat.


    Philosophie:

    Das Auftreten der Band ist schon immer etwas
  • Rengades

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Abwechslungsreich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIE FOLGEN ANGABEN BEZIEHEN SICH AUF DAS ALBUM "RENEGADES",NICHT AUF DIE SINGLE!!!!!!!!!!!! SORRY


    Das Album Renegades von der Musikgruppe Rage against the machine ist im Jahr 2000 auf dem Markt erschienen. Meiner Meinung nach ist diese Musik eine Mischung aus Cross-Over, Rock und Alternative. Es ist auf jeden Fall schon die etwas härtere Schiene. Die Band ist auch auf diesem Album ihrem Stil treu geblieben. Wer also bereits Alben von Rage against the Machine besitzt und diese gut findet, für den ist es ein Muss sich diese Scheibe zu besorgen.

    Die Band besteht aus vier Mitglidern:
    Zack De La Rocha - Vocals
    Timmy C. - Bass
    Brad Wilk - Drums
    Tom
  • Sehr gelungene Single von Rage against the Machine(Renegades of Funk)

    Pro:

    Einfach geile Scheibe,rockt ab!

    Kontra:

    nur Gutes

    Empfehlung:

    Ja

    Ich als großer Fan von Rage against the machine muss sagen, das diese Single zu beginn auf michen einen guten Eindruck gemacht hat. Beim vollständigen anhören der CD hat mich diese Single vollkommen überzeugt, meiner Meinung nach eine der Besten.Im gesamten ist zu sagen, dass diese CD ein echtes Muss für jeden "Rage against the Maschine"-Fan und auch Leute die einfach gerne Rock hören.(Mein Tip für Leute, die die Jungs nicht kennen:Hört rein und staunt:).Wer Mein Traum, das die Jungs sich wieder vereinen ist somit gezwungen war zu werden:)
    Ich kann diese CD nur jedem weiterempfehlen.
    Viel Spaß beim Anhören!
  • Rebellion in der Politik....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit werde ich immer öfter drauf aufmerksam gemacht, dass mein Aussehen ja dem des Zack de la Rocha gleicht. Dieser war Sänger der Gruppe „Rage Against The Machine“ und hat auch Dreadlockz so wie ich. Er trug, soweit ich weiß, auch immer Turnschuhe und auch sonst ähnlich ihm ein wenig. Ich weiß zwar nicht, ob ich darauf nun stolz sein kann, obwohl Zack schon eine besondere Persönlichkeit hat. aber ich bin nun mal weiblich. Naja, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.

    Auf jeden Fall ist das ein Grund, warum ich nun diesen Bericht schreiben möchte. Ein anderer ist, dass sich die Band leider aufgelöst hat. Zack de La Rocha (Sänger) verließ zuerst die Band. Es dauerte

    Kommentare & Bewertungen

    • aldobar

      aldobar, 03.06.2002, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich mal Dein Foto hier im Profil zum Maßstab nehme, dann würde ich nicht gerade von Verwechslungsgefahr sprechen *g* aber eine gewisse Ähnlichkeit ist erkennbar - hannes

    • gürkle

      gürkle, 28.05.2002, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ratm sind gut!!