Medice Soventol Gel Testberichte

Rentschler-arzneimittel-soventol-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlende Wirkung
    -Ergiebigkeit
  • kühlt schnell
  • es hilft ;-)

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis
  • Preis..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Kühlung

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung!!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Testbericht über das SOVENTOL Gel.
    Hierbei handelt es sich um ein Gel, welches man bei verschiedenen Hautrötungen anwendet zum Beispiel Mückenstiche, Sonnenbrand oder Juckreiz, aber auch nach dem Kontakt mit Quallen.
    Schon hier wird sichtbar, dass das Produkt vielseitig einsetzbar ist, was natürlich sehr positiv ist.

    Das Gel befindet sich in einer Tube, in welcher 20g enthalten sind.
    Bezahlt habe ich dafür ungefähr 5 Euro.
    Meines Wissens nach ist dieses Gel nur in Apotheken, aber rezeptfrei erhältlich.
    Das erste mal habe ich dieses Gel auf Klassenfahrt benutzt, als ich richtig verstochen war und

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 11.12.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir auch schon geholfen...;-)

    • Angelina88

      Angelina88, 11.12.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Angelina

    • anonym

      anonym, 18.11.2005, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh! Hab ich auch! Ist toll! Viele Grüße! schokocookie

    • Fluetie

      Fluetie, 17.11.2005, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • Wow ist das cool

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    kühlt schnell

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer ist ja fast vorbei aber es gibt noch immer Moskitos, hier heißen sie Mücken die ekelhaft stechen. Und dafür gibt es verschiedenen Salben und Gels die super helfen. Im Sommer habe ich das Soventol entdeckt und bin damit total zufrieden. Das Soventol ist ein Gel das bei Mückenstichen, Sonnenbrand und Juckreiz hilft. Hier meine Erfahrungen dazu.

    Wie immer zuerst die Beschreibung der Tube , sie ist schön blau und hat einen weißen Drehdeckelverschluß, sieht gut aus, aber wichtiger ist doch der Inhalt.Es ist keine Salbe sondern ein Gel, ist mir persönlich lieber. Bei Salben habe ich nicht das schnelle
    Kühlen das ich beim Gel habe. Auch das Einziehen geht bei der Salbe

    Kommentare & Bewertungen

    • mswmsw

      mswmsw, 22.10.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 12.10.2005, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 11.10.2005, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :o)

  • Mückenstiche....und tschüss!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -kühlende Wirkung <BR>-Ergiebigkeit

    Kontra:

    -Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Yopi´s!!

    Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder einen Erfahrungsbericht.

    Diesmal geht es um das „Soventol Gel“ vom Rentschler, dass gegen Sonnenbrand, Insektenstiche und bei Juckreizen jeglicher Art Hilfe verspricht.





    ***Verpackung/ Preis***

    Das Soventol Gel befindet sich in einer blauen Tube mit einem weißen Drehverschluss. Desweiteren befindet sich am unteren Rand ein roter Streifen, auf dem eine Sonne, eine Mücke und eine Qualle abgebildet sind. Die Aufschrift „Soventol Gel“ ist ebenfalls weiß.

    Für eine Tube mit 20g Inhalt habe ich um die 5 Euro bezahlt und das Gel ist in jeder Apotheke

    Kommentare & Bewertungen

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 18.08.2007, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • panico

      panico, 06.03.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Giggi2002

      Giggi2002, 07.07.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ärgern mich auch so gern :-( ...gruss Giggi