Results May Vary - Limp Bizkit Testberichte

Results-may-vary-limp-bizkit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Songs/Ausgewogen
  • Alles bis auf Song 8
  • viele geile Lieder
  • Einzelne Lieder wirklich sehr gut!!
  • Teils Gute Songs, anders, Anspruch

Nachteile / Kritik

  • Cover
  • Nicht bis auf Song 8 :D
  • nichts
  • Im grossen und ganzen einfach eine Geschmacksfrage - und ich kenne wenige mit diesem Geschmack :-) !
  • Wenig zwingend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eat you alive

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    viele gute Songs, Songtexte im Booklet, neuer Stil, gute Texte

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    “It´s really hard to keep afloat in a world that is sinking more and more each day, but i have managed to survive because I´m a survivor.”---Limp Bizkit

    („Es ist wirklich hart weiterzuschwimmen in einer welt, die jeden Tag immer mehr und mehr sinkt, aber ich habe es fertig gebracht zu überleben, weil ich ein Überlebender bin“)


    Meinen nächsten Bericht schreibe ich über das 2003 veröffentlichte Album „Results may vary“ von Limp Bizkit. Ich habe mir das Album kurz nach dem es herausgegeben wurde zugelegt, weil ich zu dieser Zeit sehr viel Limp Bizkit gehört habe. Das hat sich jetzt etwas geändert, trotzdem finde ich die Band immer noch gut, ebenso das Album. Im
  • Is das Limp Bizkit?

    1
    • Cover-Design:  schlecht
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    - Fred Dursts Stimme noch mal ein Stück verbessert - viele leisere und nettere Klänge

    Kontra:

    - Zuviel Gefühl und zu wenig auf die Ohren - sehr stumpf und ohne das gewisse Etwas

    Empfehlung:

    Nein

    Breakstuff, Nookie oder Boiler, das sind Hits wenn man an Limp Bizkit denkt. Doch nun streben die Jungs aus den Staaten eine ganz andere Richtung an. Nach dem Weggang des Gitarristen Wes Borland klingt alles viel gefühlvoller, ja fast schon balladesk, was man bei weitem nicht von einer Band wie Limp Bizkit erwartet. Der Hit Behind Blue Eyes ist alles andere als ein typischer Limp Bizkit Song, welcher die Mutter als dem Zimmer das Sohnes vertreibt sondern ist für jeden etwas. Doch wirkliche Fans der harter Gangart der Alben Three Dollar Bill, Yall oder Significant Other stehen eher etwas skeptisch da wenn sie Results May Vary hören. Also wer sich überlegt dieses Album zuzulegen sollte
  • Limp Bizkit - Ihr 4. Album - Results May Vary

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,

    vor einiger Zeit kaufte ich mir das Album von Limp Bizkit und schreibe jetzt meinen Bericht dazu. Ich war ziemlich überrascht; Warum könnt ihr hier lesen...


    Das Album:
    ...ist recht balladig geworden. Natürlich haben jene Balladen auch Rockeinflüsse und LB habens nicht nur ruhig angehen lassen, aber insgesammt war ich schon ziemlich überascht. Die anderen Alben waren wohl eher rockig (Three dollar bill y`all) oder hiphop lastig (chocolate starfish and the...), aber hier arbeiten LB mit viel Melodie. Aber man sollte sich nicht beschweren, wie ich finde, denn den Musikern wird immer vorgeworfen, sie würden sich selbst covern, und gerade das haben die

    Kommentare & Bewertungen

    • Audiomanic

      Audiomanic, 10.03.2005, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nicht so gut wie die "Starfish", aber immerhin ein gutes Album. Grüße, Jens

  • Significant Other?

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Teils Gute Songs, anders, Anspruch

    Kontra:

    Wenig zwingend

    Empfehlung:

    Ja

    Eine der umstrittensten Bands dieses runden Planeten sind sicherlich Limp Bizkit. Kaum eine andere Gruppe, abgesehen von Metallica, polarisiert so stark, wie die Kekswichser um Rotkäppchen Fred Durst. Zugegeben: Die doch etwas strange Persönlichkeit von eben jenem Durst macht es schwer die Band überhaupt erst ernstzunehmen, bzw. gar zu mögen. Gerade weil sich Fred Durst als Hassperson etabliert hat, wird oft übersehen, dass hinter Limp Bizkit talentierte Musiker und Songwriter stecken, die sich bisher ausnahmslos gute Alben aus den Rippen geleiert haben...

    Als ich zum ersten Mal mit Limp Bizkit konfrontiert wurde, war ich ziemlich begeistert. Schließlich gab es 1997 zumindest in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & Lg *** Christina :)

    • Ilka123

      Ilka123, 19.03.2006, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka :-))

    • sascha6525

      sascha6525, 19.03.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

  • Gib alles Baby ....

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... oder so ähnlich könnte man das neue Album (wobei neu mittlerweile relativ ist) beschreiben. Ich für meinen Teil habe es halt erst letztens erworben und somit ist es neu.

    Ich muss sagen, ich habe schon vieles über dieses Album gehört und es war eigentlich mehr alles negativ gewesen. Aber das ist nun mal so, wenn man sich nicht selbst von überzeugt.

    Ich persönlich habe mir alles Lieder brav hintereinander reingezogen und muss sagen, dass dies das beste Album gewesen ist, dass aus dieser Kategorie in den letzten 6 Monaten gehört habe.

    Auf der CD befinden sich 16 Stücke, die sehr gut im Ohr hängen bleiben. Das Typische für Limb Bizkit ist, ist das Lied

    Kommentare & Bewertungen

    • Narcottic

      Narcottic, 17.05.2004, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja eine wirklich gute CD und als alter Limp Bizkit hörer muss man die ja haben wa? Gruß

  • Die weichen Kekse sind zurück...

    5
    • Cover-Design:  sehr schlecht
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Alles bis auf Song 8

    Kontra:

    Nicht bis auf Song 8 :D

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja, ich bin schon seit Significant Other Fan von limp bizkit. Three Dollar bill yall klang noch unverbraucht und hart. Natürlich hat diese Art der Musik nicht so viele Leute angesprochen. Limp Bizkit wollte mit Significant Other ein Album haben, dass man auch live sehr gut performen kann - was ihnen auch gelungen ist. Und dann, ein Jahr später folgte der Nachfolger namens "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" (toller Name :augenrollsmiley:). Auch wiederum melodisch und gut zu performen. Aber der Nachteil natürlich: die intelligenten Texte mit 1000 mal "fuck", "shit" oder "motherfucker"..

    Danach kam der Ausstieg von Wes Borland, Gitarristensuche [erfolglos],
  • Sachen gibt es! ...

    2
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Einzelne Lieder wirklich sehr gut!!

    Kontra:

    Im grossen und ganzen einfach eine Geschmacksfrage - und ich kenne wenige mit diesem Geschmack :-) !

    Empfehlung:

    Nein

    ... Da hat sich meine Frau zu Weihnachten von mir doch tatsächlich die neue 'Limpbizkit'-CD gewünscht. Einigermaßen irritiert über diese plötzliche Wendung ihres Musikgeschmacks habe ich sie noch mehrmals gewarnt, dass das wohl nicht ihrem üblichen Hörgenüssen entsprechen würde. Aber, regelmässig MTV-Sehen kann ja nicht ohne Folgen bleiben *g*!!
    (Und immerhin gab es - dank einer Aktion bei Amazon - die ganze CD dann für läppische 8,99 Euro!)

    Und so ergab es sich also, dass ein ausgesprochener 'Limpbizkit'-Nicht-Fan hier eine Bewertung von 'Results My Vary' abgibt.
  • limp bizkit sind zurück !

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    geile band ... zeigen auch gefühl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    limp bizkit haben dieses jahr endlich wieder von sich hören lassen . mit "eat you alive" stürmten sie die charts und wurden im radio rauf und runter gespielt . danach zeigten sie uns ihr neues album das sehr erflogreich in die top 10 der deutschen album charts einstieg . nun sieht man überall das viedeo zu "behind blue eyes" . in diesem lied zeigen sie nach dem sehr rockigen lied ihre gefühlvolle seite .

    zu den künstlern :
    rockig wie nie ist die band nun wieder aufgetaucht . "eat you alive" war sehr gewagt als erste singel, da einige leute diesen extrem rockigen sound nicht von limp bizkit gewohnt waren . doch sie schaften es natürlich wie mit jedem lied daraus einen hit zu
  • Endlich wieder was neues von LB

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    viele geile Lieder

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor fast 5 Wochen habe ich mir das lang ersehnte neue Album von Limp Bizkit gekauft. Bezahlt habe ich dafür(ich habe die Version ohne DVD) 15,99€ gezahlt, obwohl es in dem Laden, wo ich es gekauft habe nur noch 12,99€ kostet. Ich schreibe nun nicht wie die meisten über die Band, da dies ja nicht zur CD gehört.

    Cover:
    Vorne ist (wie man auch oben sieht) ein Gesicht von einem schreienden Mann auf grünem Hintergrund. Rechts oben findet man nur sehr klein den Namen der Band und des Albums. Auf der Rückseite ist übrigens ein Bild von einem Konzert von LB und links ist schräg die Tracksliste. Im Booklet sind übrigens die Texte enthalten.

    Die Songs (ich schreibe nicht
  • Fred hat NachDURST!

    4
    • Cover-Design:  schlecht
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Klasse Songs/Ausgewogen

    Kontra:

    Cover

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Nachdem Yopi meinem Produktvorschlag nachgekommen ist, kann ich nun endlich meinen Bericht über das neue Album von Limp Bizkit mit dem Titel "Results May Vary" schreiben. Ob das neue Album der Band rund um Frontmann Fred Durst nach langer Abstinenz vom Musikgeschäft Anschluß halten kann oder ob es eher ein mißlungener Comeback-Versuch geworden ist, könnt ihr nun in meinem Testbericht erfahren.


    *****Zur Band:*****
    Vorab ein paar Infos zur Band. Die Band wurde 1994 als sogenannte Rapcore-Band von Frontmann und Sänger Fred Durst und seinem Freund Sam Rivers, seines Zeichens Bassist, in Jacksonville gegründet. Komplettiert wird das