Rex Frostschutz-Gummipflege Testberichte

Rex-frostschutz-gummipflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt wird mein Auto eingerieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde,
    heute bin ich nach meinem Urlaub das erste mal wieder mit einen Auto gefahren, und was ist passiert, tja da ich sehr früh zur Arbeit muß um genau zu sein um 5 Uhr fahre ich los ist es noch sehr kalt. Heute morgen waren es wieder minus 7 Grad bei uns in Hessen.

    Un nun mal zu meinem Problem meine Türen waren eingefroren, genauso wie meine Handbremse Festgerostet war aber das ist ein anderes Thema, ich will wieder zu den Türen zurückkommen. Normalerweise habe ich ein Mittel was ich auf die Gummiteile der Türen auftrage das auch sehr gut hilft aber durch den Urlaub (zwei Wochen) hatte dieses nicht mehr geholfen. Nun möchte ich mal zu den Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Erich1948

      Erich1948, 28.03.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Rosen

      Rosen, 28.03.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Dem Frost entflohen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Einleitung ~~

    Der Winter ist da und mit ihm kam der Frost. Neben dem lästigen Scheibenkratzen morgens kommt es vor, das auch die Türen nicht mehr aufgehen wollen. Als Frau ärgert man sich darüber selbstverständlich sehr. Letzten Winter musste ich damit noch Leben, diesen Winter aufgrund eines Geschenks nicht mehr.


    ~~ Inhalt ~~

    Verpackt ist das Mittel in einer langen Tube mit 50ml Inhalt.

    Der Inhalt soll laut Verpackung vor Anfrieren und Altern schützen.

    Es kommt von der Firma Rex, Rex ist eine Erdal-marke (bekannt durch Froschprodukten und Schuhcreme)

    Öffnet man die Tube so sieht man eine durchsichtige Creme, die
  • Da klemmt nix mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich nun in den letzten Berichten etwas um die Pflege des Autos beschränkt habe sind mir zu dieser Jahreszeit vorallem nützliche Produkte ziemlich wertvoll und da man ja nicht genügend Zeug davon Zuhause haben kann habe ich mir seit längerem eine Sammlung zugelegt die da helfen soll. Zuletzt habe ich mich noch auf den Schwerpunkt eingefrohrene Scheiben beschränkt und nun schreibe ich über ein Problem welches nicht weniger nervig ist. Es geht um ein Produkt welches verhindern soll das sich die Autotüren am Morgen nach einer kalten Nacht auch noch weiterhin öffnen lassen. Erst vor einigen Tagen als die Kälte noch nicht so kalt war wie jetzt musste ich am frühen Morgen feststellen das
  • Auch Gummis brauchen Pflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein nicht die an die Ihr jetzt wieder denkt, denn Kaugummis brauchen eigentlich keine Pflege oder hattet Ihr Lümmels und Lümmellinnen noch an was anderes gedacht, die wohl eher auch nicht, auch wenn diese ein Verfallsdatum haben.

    Nein, nein, gemeint sind die Gummis an Eurem Auto, sofern Ihr eins habt oder benutzt und das dürfte wohl bei einem Großteil der Fall sein oder nicht.

    Gerade im Winter sind diese besonderen Belastungen durch Kälte aber auch eventuell durch Auftausalz gefährdet, denn wenn Ihr mal am Straßenrand parkt, eventuell beim Einkaufen und Spritzwasser Euer Auto trifft, das wahrscheinlich mit Auftausalz versetzt ist, so dringt es in jede
  • Damit die Tür nicht zufriert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo der Winter ins Haus steht, kommt wieder die Zeit, wo man sich etwas um seinen fahrbaren Untersatz kümmern muß. Das sind oft Kleinigkeiten, die einem sonst nach der ersten frostigen Winternacht einigen Verdruß bereiten können. So ging es mir vor einigen Jahren, als es abends geregnet hat, der dann im laufe der Nacht gefroren ist. Als ich morgens die Autotür öffnen wollte – nichts zugefroren!!! Nur eine einzige Tür hinten ging auf! Das war dann eine schöne Kletterei in der Kiste!
    Da einem soetwas nur einmal passiert habe ich mir am gleichen Tag einen Hirschtalgstift besorgt. Den fand ich aber überhaupt nicht gut. Durch die Härte des Talges ließ er sich nur sehr schwer auftragen.