Rexona men Cobalt Deo Pump Spray Testberichte

Rexona-men-cobalt-deo-pump-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, frisch, männlich
  • Langanhaltende Wirkung mit erfreulichem Duft
  • Langanhaltende Frische, schöner Geruch

Nachteile / Kritik

  • nicht zu viel nehmen, sonst riecht man nach Toilette
  • Kein Kontra bemerkt
  • zu schneller Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Cobalt Blue" bitte nicht an heißen Tagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Teil 2 meiner Rexona Reihe.

    Rexona ist nach etlichen Versuchen mit diversen Deorollern meine Stammmarke geworden. Das hat zwei Gründe: zum Ersten ist es relativ oft im Angebot bei Schlecker (gewesen) und zum zweiten hat es diese riesige Applikator Kugel, mit der Mann und Frau ganz bequem die Flüssigkeit auftragen kann. Nicht zu vergessen sei die Wirkung.

    Wenn Rexona bei Schlecker für 1,99 DM(!) im Angebot war, hatte ich immer zugegriffen. Beim letzten Mal habe ich mich im Hinblick auf die Euro Vorbereitungen gleich mit etlichen Versionen eingedeckt. Die sind nun aufgebraucht und es geht an die Auswertung.

    Der Deoroller hat die für Rexona markante Form: ein