Rexona 24H Intensive Deo-Roll-On Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • weiße Felcker uaf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überzeugt mich nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll ja Menschen geben die, wenn sie ein Mal mit einem Produkt zufrieden waren, nie mehr etwas anderes ausprobieren, aus Angst, dass es ja schlechter sein könnte als das Altbewährte. Bei wirklich wichtigen Sachen verhalte ich mich auch schon mal so. Doch bei den kleinen alltäglichen Dingen, mag ich ganz gern etwas Abwechslung. Vor allem in Bezug auf Düfte probiere ich gern immer wieder etwas Neues aus und falle auch gelegentlich herein.

    Der Kauf eines Deos oder eines Duschdas belastet meinen finanziellen Rahmen nun wirklich nicht all zu sehr und liegt der Geruch überhaupt nicht auf meiner Linie, entsorge ich den Fehlkauf einfach. Mit dieser Einstellung kaufte ich mir letztens