Rexona 24H Intensive Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter und langanhaltender Schutz, angenehm herber Duft
  • langanhaltender frischer Duft
  • Frischer Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • noch immer weiße Flecken
  • Schützt unzureichend gegen Achselnässe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wehe, es geht mal etwas heißer zur Sache...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schlage mich schon lange mit dem Problem herum, daß ich ständig nasse Achseln habe. Egal, ob Sommer oder Winter (klar, bei extremer Hitze ist es schlimmer), ich habe immer ein nasses Gefühl in den Achselhöhlen.

    Dagegen habe ich schon eine ganze Reihe Deos ausprobiert und bin jetzt schon seit längerem bei Rexona 24h intensive Sensitive hängengeblieben. Das ist eines der ganz wenigen Deos, die bei mir wenigestens zeitweise wirken.

    Aber zunächst mal die Eckdaten: Rexona 24h intensive Deo wird in einer weißen, runden Metallsprühflasche mit durchsichtig-weißer Kappe ausgefliefert. Es enthält 150 ml der Deoflüssigkeit und reicht bei mir (bei täglicher mehrfacher

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey nett!!!

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 16.02.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehm immer Rexona Oxygen Fresh

    • Murmela

      Murmela, 14.02.2002, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe damit auch schon super erfahrungen gemacht. grüsse