Rexona 24 HR Intensive Deo Oxygen Fresh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3/4 der Versprechen des Hersteller werden erfüllt, angenehmer Duft und gute Hautverträglichkeit
  • Wohlriechender feiner Duft und wirksamer Schutz.
  • toller Geruch, angenehm trocken beim Aufsprühen
  • Hälte lange, dezenter Geruch

Nachteile / Kritik

  • keine Antitranspirantz wie vom Hersteller versprochen
  • Keine
  • wirkt nicht ganz so gut gegen Nässe
  • Hm, vielleicht für Liebhaber schwarzer Kleidung weniger geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brennende Frische

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Miteinander,

    ich möchte euch mein derzeit benutztes Deo vorstellen, das Rexona Oxygen Fresh. Normalerweise benutze ich das Rexona Sensitive und bin mit diesem auch sehr zufrieden, aber bei meinem letzten Einkauf war dieses leider ausverkauft und so habe ich beim Oxygen Fresh zugegriffen.

    Aussehen der Flasche:
    * * * * * * * * * * *

    Ich habe das Deo in der Pump-Glasflasche gekauft, diese ist etwa 15 cm hoch und 4 cm breit und von der Grundfläche her gesehen leicht oval. auf der Frontseite ist ein weißer Kleber, auf dem oben "Rexona 24hr intensive" in schwarz steht, darunter in blau Oxygen Fresh. Den Mittelpunkt und Hingucker des Etikettes stellt