Rexona Active Reserve Oxygen Fresh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wikrung,Geruch,Ergiebigkeit...
  • Duft, Anwendung, Verträglichkeit
  • Trocknet schnell
  • Preis, Ergiebigkeit, Wirkung
  • Riecht angenehm, gutes hautgefühl

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teilweise weiße Flecken, keine 24 h Wirkung
  • Alles andere
  • Wirkung, Geruch
  • hält nur kurz, weiße flecken auf der kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stinktieralarm!!!

    Pro:

    Trocknet schnell

    Kontra:

    Alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser!
    Da ich zur Zeit ein wenig auf dem Deo Trip gewesen bin und dabei positive sowie negative Erfahrungen gemacht habe, möchte ich euch unbedingt daran teilhaben lassen, schließlich ist nix schlimmer als ein Deo-Fehlkauf und die,ähem, Folgen davon.

    Der letzte Bericht ging ja um das Hidro Fugal Deo, mit dem ich nun endlich das richtige Produkt gefunden habe. Vorher hatte ich allerdings einige Fehlkäufe, und ob dieses Produkt hier dazuzählt, entscheidet ihr besser selbst, nachdem ihr den Bericht gelesen habt ;)

    Das Produkt "REXONA Activ Reserve" Duftrichtung "Oxygen Fresh" ist mir im IHR PLATZ sofort aufgefallen. Auf dem Behälter steht nämlich groß und orange

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny87

      sunny87, 03.12.2004, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also für mich ist es DAS ultimative Deo geworden.