Rexona Active Reserve Oxygen Fresh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wikrung,Geruch,Ergiebigkeit...
  • Duft, Anwendung, Verträglichkeit
  • Trocknet schnell
  • Preis, Ergiebigkeit, Wirkung
  • Riecht angenehm, gutes hautgefühl

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teilweise weiße Flecken, keine 24 h Wirkung
  • Alles andere
  • Wirkung, Geruch
  • hält nur kurz, weiße flecken auf der kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • 24 Stunden wirksam? - NEIN

    Pro:

    Riecht angenehm, gutes hautgefühl

    Kontra:

    hält nur kurz, weiße flecken auf der kleidung

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Produkt:
    Der Hersteller des Deos verspricht:
    Wirkt langanhaltend (24+), gegen Achselnässe und Körpergeruch, hautfreundlich, mit leichtem frischen Duft. Dermatologisch getestet.


    Inhaltsstoffe:
    -Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol.
    (Enthält kein Alkohol.)


    Zu beachten:
    Vor Gebrauch schütteln. bei Erstgebrauch stark durchdrücken. Behälter steht unter Druck. Vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht gegen Flammen oder glühenden Gegenstand

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

  • Manchmal wirkts

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Wirkung

    Kontra:

    Wirkung, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Rexona wurde mir immer wieder empfohlen und als ich vor kurzer Zeit ein neues Deo brauchte, beschloss ich mal dieses auszuprobieren, am liebsten in Stickform weil diese relativ ergiebig sind und nicht so nass wie ein Roll-on sind.
    Ich entschied mich für den

    ***Kurzbeschreibung***

    Rexona activ reserve 24h + Oxygen fresh Dry Deo Stick
    Hergestellt von Lever Faberge
    Preis 1, 95 Euro (drospa)
    Erhältlich in Drogerien

    ***Verpackung***

    Der Stick befindet sich in einem flachen weißen Behälter mit durchsichtigem Deckel und lässt sich durch Drehen des unteren Teils herausschieben. Der Hersteller verspricht, dass in Extremsituationen der

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 08.07.2005, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die immer wieder die leute mit dem 24-stunden-gag verar... müssen. mag sticks eigentlich gar nicht so sehr. nehm lieber deo. aber auch das ist die 24 stunden-wirkung eher mäßig. lg heike